Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: KOTT #7 - Sonic Boom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ah, good news.
    Ich habe nie dran gezweifelt, aber ist schon überraschend dass es schon so früh kommt.
    Ich hoffe nur, dass es keine aufgeblähten Anforderungen hat wie Assassins Creed.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    ah, good news.
    Ich habe nie dran gezweifelt, aber ist schon überraschend dass es schon so früh kommt.
    Ich hoffe nur, dass es keine aufgeblähten Anforderungen hat wie Assassins Creed.
    Solangs nicht Ubi und Capcom sind is alles kein Problem. Bioware is PC Heritage. Und zum Glück fummeln sie am Inventory rum, der Oblivion Port war erst nach übermässigem Moden erträglich.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Solangs nicht Ubi und Capcom sind is alles kein Problem. Bioware is PC Heritage. Und zum Glück fummeln sie am Inventory rum, der Oblivion Port war erst nach übermässigem Moden erträglich.
    Ist schon klar, aber andererseits ist Bioware auch nicht für ihre technische Brillianz bekannt.
    hmm kann sein, dass ich mich irre, aber wurde Mass Effect nicht schon in den Konsolentest das Inventarsystems bemängelt? AFAIR am Ende der Mission wo man wohl das Loot bekommt, aber nicht in das eigene Iventar wechseln kann oder sowas in der Art. Hoffe das wird dann auch gefixt.