Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kennt ihr diese verkackte Antriebslosigkeit, wenn man (Liebes)kummer hat?
    Hock seit 3 Tagen rum und weiß nicht, was ich tun soll. :E
    Irgendwie is alles fürn Ar...

€: Boah echt übel. Hab nicht mal mehr Lust eine Rauchen zu gehn. o_ô
    Kann man was dagegen tun (schlafen ausgenommen) ohne gleich mächtig Kohle zum Fenster rauszuschmeissen?
    Sonst würde ich mich jetzt irgendwo volllaufen lassen. ^^

€²: Freunde sind auch alle irgendwie beschäftigt. Also fällt auch das weg. o__O

Geändert von kris (12.02.2008 um 14:29 Uhr)

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diese verkackte Antriebslosigkeit, wenn man (Liebes)kummer hat?
    Hock seit 3 Tagen rum und weiß nicht, was ich tun soll. :E
    Irgendwie is alles fürn Ar...

€: Boah echt übel. Hab nicht mal mehr Lust eine Rauchen zu gehn. o_ô
    Kann man was dagegen tun (schlafen ausgenommen) ohne gleich mächtig Kohle zum Fenster rauszuschmeissen?
    Sonst würde ich mich jetzt irgendwo volllaufen lassen. ^^

€²: Freunde sind auch alle irgendwie beschäftigt. Also fällt auch das weg. o__O
    Kommt mir z.Z. sehr bekannt vor und was viel heftiger ist das ich wirklich nur am Nachdenken bin und nichtmal ordentlich meiner Konsolensucht oder meiner Nikotinsucht nachgehen kann und nur an Sie denke. ;_;

Liebeskummer weil du es ihr nich sagst das du verliebt bist oder aus anderem Grund?

Falls ersteres: Sag es ihr ! Egal wie, dir fällt ein rießiger Stein vom Herzen und wenn sie nein sagt ist dein Kopf wieder frei für andere Dinge (Frauen )

Falls 2teres...hmm sorry, da fällt hilfe echt schwer

Naja Liebeskummer direkt hab ich selber gerade nicht...ich fürchte eher das ich gerade Gefühle für jemanden entwickle naja...was wohl eher nichts werden wird lol

@Kris: Kenn ich auch. So eine kacke, ich müsste soviel machen, Lernen,Bewerbungen schreiben etc... Aber kein Nerv. War heut mitm Kumpel unterwegs, und jetzt merk ich erst, wie abgelenkt ich da überhaupt war.

Hoffe das geht bald weg.. Geht mir tierisch auf die Nerven. Meine Kumpels sagen immer, du musst dir ne neue suchen, nur dann kommste drüber hinweg und so. Aber in jedem Mädchen sieht man immer nur die eine und so... Bin in ein paar Monaten hier eh weg, dann muss ich sie nicht mehr sehen...
    Denn ich muss dazusagen, ich seh sie täglich mit ihrem neuen Macker zum Bahnhof gehen, ich muss LEIDER den gleichen Weg gehen und wie es der "beschissene Zufall" will, treff ich sie jedesmal, zumal wir immer gleich Schulschluss haben... (Sind aber nicht auf der gleichen Schule, liegen aber nicht weit auseinander...)

Alles kacke... -.-

[FONT="Garamond"]
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Hoffe das geht bald weg.. Geht mir tierisch auf die Nerven. Meine Kumpels sagen immer, du musst dir ne neue suchen, nur dann kommste drüber hinweg und so. Aber in jedem Mädchen sieht man immer nur die eine und so... Bin in ein paar Monaten hier eh weg, dann muss ich sie nicht mehr sehen...
    Denn ich muss dazusagen, ich seh sie täglich mit ihrem neuen Macker zum Bahnhof gehen, ich muss LEIDER den gleichen Weg gehen und wie es der "beschissene Zufall" will, treff ich sie jedesmal, zumal wir immer gleich Schulschluss haben... (Sind aber nicht auf der gleichen Schule, liegen aber nicht weit auseinander...)
    Alles kacke... -.-
    ._______. also bitte hau den Typen doch mal eine in die Fresse.
    Ist doch scheiß egal ob deine Freundinn fremd geht Hauptsache ist doch du vergisst sie~
    Hasst du sie zufällig mal danach gefragt?[/FONT]

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    [FONT="Garamond"]
    Nach was gefragt?

[FONT="Garamond"]
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Nach was gefragt?
    Na nach dem "neuen" Freund [/FONT]

[FONT="Garamond"]
    Na nach dem "neuen" Freund [/FONT]
    Ich sehe nirgens das er schreibt, das sie ihn betrügt. Und die Empfehlung jemandem einfach in die Fresse zu schlagen ist auch der größte Dreck.
    Sowas kann ganz schnell in einer Anzeige ausarten und das ist dann noch viel übler und wieso schreibst du eig. in diesem anderen Font? Willst du Aufmerksamkeit oder was Besonderes sein?

[FONT="Garamond"]
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich sehe nirgens das er schreibt, das sie ihn betrügt. Und die Empfehlung jemandem einfach in die Fresse zu schlagen ist auch der größte Dreck.
    Sowas kann ganz schnell in einer Anzeige ausarten und das ist dann noch viel übler und wieso schreibst du eig. in diesem anderen Font? Willst du Aufmerksamkeit oder was Besonderes sein?
    Nope,ich finde der sieht geil aus.Anzeige?Mein Gott ansowas denkt halt ein 14 Jähriger nicht
    Zitat Zitat
    Ich sehe nirgens das er schreibt, das sie ihn betrügt.
    Zitat Zitat
    Alles kacke... -.-
    Meinst du das wäre ihr Cousin und sie zeigt ihm die Schule oder was? [/FONT]

Nope,ich finde der sieht geil aus.Anzeige?Mein Gott ansowas denkt halt ein 14 Jähriger nicht
    Aha, sieht aus wie Schriftgrad 1 und macht einem die Augen kaputt. Toll.

Zitat Zitat
    Meinst du das wäre ihr Cousin und sie zeigt ihm die Schule oder was?
    Ähem...wenn die Trennung von ihrer Seite aus kam, kann sie doch mit ihrem neuen hingehen wo sie wille und sich dabei sehen lassen.
    Naja lassen wir Sushi doch erstmal antworten. Er sagt ja auch selbst das sich sein "Problem" von selbst löst dadurch das er sagt: "Bin in ein paar Monaten hier eh weg." Und in diesem Fall ist helfen sowieso schwer und ggf. von ihm garnicht direkt gewünscht.

Dann meld ich mich auch nochmal. Danke nochmal an alle. Tut irgendwie gut andere Meinungen zu hören. Das ganze nimmt mich sehr mit. Aber Leben geht weiter...
    Zu demThema Cousin: Ne^^ Ich kenne ihre komplette Familie und sie hat mir gestern gesagt, dass sie ihn liebt. (Nach einem Monat wie die beiden zusammen sind)... naja!

Ich habe den Kontakt erstmal eingestellt, war gestern bei ihr nochmal. Ich habe ihr ihre letzten Sachen gebracht. Doch dann gings wieder los. Sie küsst mich, wiedermal, immer wenn ich da bin. Dann meinte ich so, ich habs satt. Du kannst deinen Freund doch nicht betrügen, mach nicht den gleichen Scheiß wie du ihn mit mir abgezogen hast etc.
    Ich hasse ihren neuen Freund zwar, verständlich!, aber ich würde ihn niemals schlagen, auf so ein Niveau begeb ich mich nicht, obwohl ich manchmal denke, einfach mal... auffe Schnauze!

Aber es ist so, dass sie mich immer wieder küsst und immer wieder küssen würde. Dazu kommt, dass sie bei mir letztes Wochenende übernachtet hat, wir beide waren auf einem Geburtstag eingeladen und ich hab sie gerfagt, ob sie noch mit möchte, sie meinte jo! Ok, naja ich hab ihr ein Bett im Nebenzimmer aufgebaut, denn wir sind ja nicht zusammen und sie hat immer einen Freund. (Nebenbei, ihr Freund wusste Bescheid, dass sie bei mir übernachtet! Hab mir nur gedacht, was ist er denn für ein Freund.. ) Ende des Liedes, sie hat nicht in ihrem Bett geschlafen und wiedermal ihren Freund betrogen, ich würde ihm gerne sagen, dass sie ihn betrogen, nicht um Rache zu nehmen. Innerlich wahrscheinlich aus Rache. Aber sie zieht die gleiche Sache ab wie mit mir vor einem Monat... naja wir haben geredet und sie will es ihm selber sagen -> Ich glaubs es eh nicht. Sie ist zu feige und würde ihre Beziehung nicht gefährden, stattdessen würde sie die Beziehung auf eine große Lüge aufbauen.

Ich habe den Kontakt erstmal beendet. Obwohls scheiße ist, denn ihre Eltern meckern ihre Tochter oft an, wieso sie sowas mit mir abzieht und auch unser Foto hängt bei denen am Kühlschrank (Weiß nicht ob ihre Eltern, dass als kleine Provokation gegen meine Ex und ihren neuenn Freund machen , aber ich finds geil.) Dazu muss ich sagen, dass es da öfter Probleme gab und sie mit ihren Eltern nicht immer ganz gut kann...
    Vielleicht kann man irgendwann wieder einigermaßen miteinander, aber im Moment will ich Abstand gewinnen!

Danke nochmal Leute für eure Meinung und Hilfe!
    Gruß

[FONT="Garamond"]
    ._______. also bitte hau den Typen doch mal eine in die Fresse.
    Ist doch scheiß egal ob deine Freundinn fremd geht Hauptsache ist doch du vergisst sie~
    Einfach so in die Fresse haun? Da muss man aber schon sher wütend sein, oder sich was reingekippt haben!