Jo, ich find deins um Längen besser als das von Dsquared²~Die sind weder zu hoch, noch zu dürr und der Farbton passt auch perfekt zu den Charakteren; was man aber ändern könnte wär der Hautton; die haben alle eine relativ blasse Gesichtsfarbe~ beim Feuercharakter würd sich IMHO anbieten, die Haut etwas bronzefarbener zu machen. Just like Asselus. Zum Shaden... Welches Programm benutzt du?... In PaintShopPro gibt es einen Aufhellen/Abdunklungs-Pinsel~ damit lässt sich unglaublich gut shaden~ läuft aber in gewisser Weise fast auf einen fotorealistischen Look raus, wenn man's übertreibt. ( du wirst sehen, was ich mein, wenn du's ausprobierst ._. ) Dazu einfach 'n bisschen mit Härte und Größe rumbasteln, dann wird's schon; oder du machst es per Hand... Grundfarbe auswählen, dann die Helligkeit manuell rauf-/runterstellen und leichte Konturen ziehen. Hier wär's dann zum Beispiel gut, wenn du dir 'ne Skizze von 'ner Lichtquelle machst und sie dann fluchtpunktmäßig mit den Konturen des Chars verbindest um 'nen groben Überblick zu gewinnen, wo was hell und wo was dunkel ist~
Jo, und zu den Chars selbst und so: Das Charakterdesign an sich gefällt mir ZIEMLICH gut; Holt so ziemlich das Individuelle aus den Chars raus... Na ja, die Frisuren vllt noch ^^
Der Gedanke, der hinter der Story steckt hat btw. sehr großes Potential; wär toll, wenn du das auch irgendwie verarbeiten könntest x3