Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Weil seine wenigen Posts entweder Sinnlospostings oder Angriffe waren, lies dir seine Beiträge doch mal durch.

@Flareshard/Dsquared: Wenn die Version von Flareshard noch ein bisschen mehr geshadet wird, sieht sie um Längen besser aus als Dsquareds. Du hast nämlich einen ganz eigenen, tollen Stil, der gefällt mir.

@S.E.B.I.: Ist noch ausbaufähig, gefällt mir jetzt auf Anhieb nicht. Komm von dem Gedanken weg, dicke Menschen seien Kugeln, denn er sieht aus wie so eine.

@Kyuu: Wow, reife Leistung. Wie du diesen Bart Simpson nachgezeichnet hast, und dann noch diese saubere Tafel. Ein Meisterwerk, Applaus!!11
    Danke sehr, hat auch schon Daos-Mandrak drauf hingewiesen. Ich mag halt Individualität lieber, als den Stil vom (übrigens genialen) dA-Pixler Abysswolf zu klauen, wie es Archeo, ich meine Diesel, ich meine natürlich Dsquared² immer so macht, zudem ich für mein Projekt eh nen vollkommen eigenen, eher nicht so "ernsthaften" Stil anstreben möchte... Außerdem hab ich mir wenigstens die Mühe gegeben, originelle Charaktere zu machen.
    Aber stimmt, irgendwie muss ich das mit dem Shading wirklich noch hinbekommen XD
    Gibts Vorschläge, wie ich das schöner shaden könnte, ohne gleich zu dick aufzutragen?

Geändert von FlareShard (11.02.2008 um 19:29 Uhr)