Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Cabal-online - Wer spielt's?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von C-One Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Spiel noch nicht Vista geeignet ist? Beim Start stürzt es immer sofort ab... Komp. Modus hilft ebenfalls nix...
    Ich habe Vista und spiele es ohne Kompatibilitätsmodus ohne Probleme.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich habe Vista und spiele es ohne Kompatibilitätsmodus ohne Probleme.

Mmmh ich installier das noch einmal frisch evtl. ist dabei etwas schief gegangen...

----

Problem gelöst, manchmal ist es das offensichtliche

Geändert von C-One (12.02.2008 um 12:35 Uhr)

Zitat Zitat von C-One
    Problem gelöst, manchmal ist es das offensichtliche
    und wie heißt du? wenn noch ein paar mehr leute posten schreib ich in den Anfang ma ne Liste rein wie Namen und Level sind

Erstmal muss ich herausfinden wie man tötet das ist irgendwie komisch und nicht wie in Diablo und co.

Und selbst das muss bis nächsten Monat warten, vorher hab ich einfach keine Zeit dafür ... *SORRY*

Ich heiße JIIIK dort und bin lvl 31 könnt mich ja ma anschreiben^^

Mach ich,
    Problem nur:
    Ich muss schon wissen auf welchem Server du spielst, sonst wird das nichts. Ich schreib das ja nich zum Spaß hier hin . Vom Level her würde das aber ganz gut passen bin auch 31 -> PersonVersusPerson würd ich sagen.

~Cloud~ Gast
    Ich spiels auch seit heute bei Jupiter Server. Heiße Minaru. Wollte nur mal sagen ^^"
    Kann man sich irgentwie verskillen?

Solange du dich an die Anforderungen von Waffe/Rüstung hälst kannst du eigentlich nichts falsch machen

Cabal gammelt bei mir auch noch auf der Festplatte herum. Ich spiele es aber nur zwischendurch in unregelmäßigen Abständen, weil es mich nicht mehr so reizt.

Mich würde es reizen. Als Abwechslung zu HdRO. Aber da man die Tastaturbelegung scheinbar nicht anpassen kann, was wirklich nicht sein muss und ich zur Zeit nich wirklich interessiert bin mich umzugewöhnen, schauts schlecht aus. Weiß jemand ob und wie man das ändern kann? Unter google hab ich bisher nichts gefunden.