mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 196

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lilly
    Du hast Recht, es fehlt Dir wirklich an Einfallsreichtum. Und auch ein wenig an gesundem Menschenverstand, sonst würdest Du mir solche ekelhaften Sachen, wie Du sie da am Ende bringst, garnicht erst unterstellen.
    Menschenverstand? Ist das zum Lutschen oder zum Kauen?

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, was ein Quad Mist ist.
    Die ursprüngliche Bezeichnung für Tetra Master.

Zitat Zitat
    Also will ich Dir mal die Augen öffnen, damit Du die wahre Lilly etwas besser kennenlernst, eine alte Kranke mit vielen Fehler und Unzulänglichkeiten.

[...]

Krank bin ich vielleicht wirklich, dass ich mich jetzt hier mit Dir auf die Diskussion einlasse und nicht einfach den Kopf schüttele und mir sage: "lass den Idiot doch reden, was der will ..." (und ich halte dich garnicht für einen Idioten), aber irgendwie hast Du meine Spielerehre angegriffen und ich denke, das hast du bewusst provoziert, weil Du genau das wolltest: Mit mir mit Worten zoffen
    Na klasse... da gebe ich mir wirklich alle Mühe, unfreundlich, arrogant, naiv, schlicht unsympathisch zu wirken, und dann erreiche ich es noch nichtmal, von dir für einen Idioten gehalten zu werden...

Aber du hast recht. Irgendwie musste ich dich ja dazu bewegen, mir den Abend zu versüßen.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Mal nebenbei was anderes. Was ist mit wolfi (Enkidu) los?
    Keine Ahnung. Man kriegt ja immer nur die Hälfte mit, und möchte erst gar nicht nachfragen. Aber notfalls kann man das hier alles ja noch löschen. ^^

Zitat Zitat
    Keine Ahnung. Man kriegt ja immer nur die Hälfte mit, und möchte erst gar nicht nachfragen. Aber notfalls kann man das hier alles ja noch löschen. ^^
    I Gitt - bewahre, das lässt du schön stehen. Wie ich ihn kenne, und ich kenne ihn gut, wird er sich freuen, mich mal wieder etwas streitsüchtiger zu sehen. Sowas kommt nicht oft vor ... Und wenn es ihm nicht passt, soll er es doch rausschneiden.

Vielleicht kommen wir beide auf einer anderen Wellenlänge uns etwas näher: Ich bin so ungefähr in Deiner Heimat geboren, habe lange da gelebt und total neugierig, woher Du im Saarland kommst. Mein Sohn studiert seit 2 Jahren in Saarbrücken, und ich bin happy, dass Enkidu in meiner alten Heimat studiert.
    Mal so nebenbei ...

Nacht