Zitat Zitat von Lilly
Du hast Recht, es fehlt Dir wirklich an Einfallsreichtum. Und auch ein wenig an gesundem Menschenverstand, sonst würdest Du mir solche ekelhaften Sachen, wie Du sie da am Ende bringst, garnicht erst unterstellen.
Menschenverstand? Ist das zum Lutschen oder zum Kauen?

Zitat Zitat
Ich weiß nicht, was ein Quad Mist ist.
Die ursprüngliche Bezeichnung für Tetra Master.

Zitat Zitat
Also will ich Dir mal die Augen öffnen, damit Du die wahre Lilly etwas besser kennenlernst, eine alte Kranke mit vielen Fehler und Unzulänglichkeiten.

[...]

Krank bin ich vielleicht wirklich, dass ich mich jetzt hier mit Dir auf die Diskussion einlasse und nicht einfach den Kopf schüttele und mir sage: "lass den Idiot doch reden, was der will ..." (und ich halte dich garnicht für einen Idioten), aber irgendwie hast Du meine Spielerehre angegriffen und ich denke, das hast du bewusst provoziert, weil Du genau das wolltest: Mit mir mit Worten zoffen
Na klasse... da gebe ich mir wirklich alle Mühe, unfreundlich, arrogant, naiv, schlicht unsympathisch zu wirken, und dann erreiche ich es noch nichtmal, von dir für einen Idioten gehalten zu werden...

Aber du hast recht. Irgendwie musste ich dich ja dazu bewegen, mir den Abend zu versüßen.

EDIT:
Zitat Zitat
Mal nebenbei was anderes. Was ist mit wolfi (Enkidu) los?
Keine Ahnung. Man kriegt ja immer nur die Hälfte mit, und möchte erst gar nicht nachfragen. Aber notfalls kann man das hier alles ja noch löschen. ^^