achso, ja.
Es ging aber um den Debugger, dachte ich?!
achso, ja.
Es ging aber um den Debugger, dachte ich?!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Toll!
Ich bin eh gerade beschäftigt, das SDK nach FreeBasic zu portieren, damit ich es nutzen kann
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Der Sourcecode ist konfus. Erstens sind dort nur Japanische Comments, zweitens gibt's Abhängigkeitsfehler bei den Includes. (d.h. also, ewig die #include-Befehle umändern...) und drittens fehlt unteranderem die CImgUtil.h. Viertens ausserdem auch noch die .dsp von der sueLib, so das man das ganze rpg2kdev Projekt nicht wirklich in VC++ 6.0 öffnen kann. Naja, mal schauen was ich machen kann, hab den Author mal in MSN geaddet, mal schauen ob er sich meldet, dann frag ich mal nach den fehlenden Dateien bzw. ob er nicht Lust hat den Kram ins englische zu übersetzen.
kann mir jemand sagen,wie ich maps als Bild speichern kann?