Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Nato Süd?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    ui namensvorschläge \o/

Ingolstadt Community Ereigniss - ICE
    Südliches Halbjähriges Ingolstadt Treffen - SHIT
    Ingolstadt Multimedi Axis Communitytreffen - IMAC
    ICE find ich ganz witzig, aber ist es momentan nicht eher wichtiger, dass es überhaupt stattfindet, als dass man sich über nen Namen den Kopf zerbricht?
    Wäre ja auch schade, wenn da nur 10 Leute auftauchen würden, da würde man lieber zur richtigen NATO fahren (auch wenns sauteuer wird T__T).

Seid froh, wenn 10 Leute kommen.
    Warum muessen denn alle so gierig sein ?

Ich meine, als ich angefangen habe, Community-Treffen zu organisieren, sind ganze 3(!!) leute gekommen. Das war auf der ersten M3, ein Jahr bevor es ueberhaupt eine NATO gab. Im Jahr darauf bei der zweiten M3 waren es schon 15+ und es ging ueber 2 Tage. Ein halbes Jahr spaeter fand dann die erste NATO im grossen Stil im JuBZ statt, und da waren wir dann schon an die 60 Leute.

Ihr seht, viel wichtiger als das alles beim ersten Mal megallomantisch angesetzt wird, ist Persistenz und Ausdauer. Mundpropaganda kommt dann fast von allein.

also wenns immernoch um die standortfrage geht könnte ich noch inning am ammersee und schweinfurt/würzburg anbieten

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    ICE find ich ganz witzig, aber ist es momentan nicht eher wichtiger, dass es überhaupt stattfindet, als dass man sich über nen Namen den Kopf zerbricht?
    Wäre ja auch schade, wenn da nur 10 Leute auftauchen würden, da würde man lieber zur richtigen NATO fahren (auch wenns sauteuer wird T__T).
    Nur zur Info: Beim allerersten Treffen in Bremen waren wir auch nicht viel mehr und es hat noch dazu in Daens Wohnung stattgefunden. Was daraus geworden ist siehst du ja.
    Also erstmal kleine Brötchen backen, wenn es den Leuten vom ersten treffen gefallen hat werden beim nächsten mal bestimmt mehr dabei sein.

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: Beim allerersten Treffen in Bremen waren wir auch nicht viel mehr und es hat noch dazu in Daens Wohnung stattgefunden. Was daraus geworden ist siehst du ja.
    Also erstmal kleine Brötchen backen, wenn es den Leuten vom ersten treffen gefallen hat werden beim nächsten mal bestimmt mehr dabei sein.
    Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
    Lege es doch auf den Frühling und veranstalte es - in Ermangelung einer eigenen Wohnung - evtl. in dem Garten wie es bei Trial schon Lange immer wieder Kult ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
    Lege es doch auf den Frühling und veranstalte es - in Ermangelung einer eigenen Wohnung - evtl. in dem Garten wie es bei Trial schon Lange immer wieder Kult ist.
    naa... kult ist das nicht.

Die KA-CTs sind eher so eine Art Lebensphilosophie... wann kommst du endlich mal zu einem?!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    naa... kult ist das nicht.

Die KA-CTs sind eher so eine Art Lebensphilosophie... wann kommst du endlich mal zu einem?!

Ich erfahre ja immer erst davon wenn es schon läuft und dann ruft ihr mich an und haltet mir eure strahlenden Gesichter ins Ohr

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich erfahre ja immer erst davon wenn es schon läuft und dann ruft ihr mich an und haltet mir eure strahlenden Gesichter ins Ohr
    Du musst den Staff-QFRAT lesen! Jetzt!

Sorry, aber sobald irgendwo QFRAT steht... da... nun ja... setzt bei mir so eine Allergie ein... *schnief*

Dann lies halt da xO

wird es jetzt eigentlich irgentwann mal (zb. sommerferien) ne nato-süd geben, oder nicht ???

Ich denke nicht. :'D

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    wird es jetzt eigentlich irgentwann mal (zb. sommerferien) ne nato-süd geben, oder nicht ???
    Also ich bin mal erlich. ich glaube das Tehma ist abgehackt und es wir zu 80%er sichheit keine Süd NATO geben, aber ich empfele dir komm doch einfach zur richtigen NATO die ist ja dan auch schon bald^^

Zitat Zitat
    Also ich bin mal erlich. ich glaube das Tehma ist abgehackt und es wir zu 80%er sichheit keine Süd NATO geben, aber ich empfele dir komm doch einfach zur richtigen NATO die ist ja dan auch schon bald^^
    Ne...
    ich wohn in bayern. zur nato mim zug hoch (und wieder runter) zu fahrn ist mir zu teuer (da ca. 40€ je fahrt)

Ne...
    ich wohn in bayern. zur nato mim zug hoch (und wieder runter) zu fahrn ist mir zu teuer (da ca. 40€ je fahrt)
    Es gibt Leute, die fahren von Österreich bis Bremen, nur für die Nato o_o
    Dürfte teurer sein, egal ob mit Zug oder Privat im Auto. Von daher, entweder man geht hin und nimmt die Kosten auf sich, oder man lässt es.

Lynch Gast
    Ne...
    Underserial faehrt von Nuernberg aus und nimmt sogar Leute mit, halt einfach mal nachfragen.