Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche Spiel

Hi,ich bin auf der suche nach einen SPiel=)

Also ,das Spiel sollte
    -Ein Rollenspiel sein
    -Spannende Story
    -Mit viel lvln
    -Witzig,Humorvoll
    -Klassen auswählen können.

SO das wars erstmal hoffe es gibt solche spiele

^^" wär das nicht schön wen alle spiele so wären?
    in den meisten punkten würd ich dir Unterwegs in Düsterburg oder Vampires dawn 2 empfehlen aber diese ganzen kategorieren zu treffen ist nicht einfach ^^"

Naja, ein Makerspiel welches alle diese Kriterien erfüllt...UiD, witzig ja, RPG klar, spannende Story auf jeden! Viel Leveln nein, Klassen auswählen...nein.
    Fazit: Wie wäre es mit kommerziellen Games ich denke FF3 DS erfüllt die Kriterien
    Aber bei Maker Games wird's schwer was zu finden

Ich würde da auf jedenfall Vampires dawn 2 empfehlen, das erfüllt all diese kriterien find ich, der humer hält sich in grenzen, aber Asgars kommentare über Valnar sind auch nicht die schlechtesten. Die Story find ich auch gut, viele mögen sie ja nicht, aber ich finde sie schon ansehenlich. Solltest du auf jeden Fall ausprobieren.

Ich mach mal Werbung für meine Spiele, Hybris 1 und Hybris 2nd Awakening (haben überigens storytechnisch nichts miteinander zu tun).

Mal im Stil von GSandSDS:
    Ein Rollenspiel sein <-- Hamma
    -Spannende Story <-- Hamma
    -Mit viel lvln <-- Hamma (in Hybris 1 vor allem)
    -Witzig,Humorvoll <-- Hamma auch hier und da
    -Klassen auswählen können <--Nicht direkt, aber man hat eine ziemlich freie Charakterentwicklung. In H1 gibts 10 versch. Klassenlevel, die beliebig hochgestuft werden können und in 2nd Awakening bestimmt man die Klasse sozusagen durch Entscheidungen, die man in Dialogen treffen kann.

Also Vd 1 und 2 habe ich ja selber=) schon durchgespielt.

Ohh da war ich ziemlich Anspruchsvoll^^
    Schade dachte es gibt so solche Spiele

@lucien3 Ich werde mir mal deine Games anschauen=)

Joa von mir aus kann der Thead offen bleiben für die jenigen die ein Spiel oder so suchen ,und meinentwegen auch geschlossen werden=D

Wenn du gerne mit Action Kampfsystem spielst, statt so ein Rollenspiel Kampfsystem, versuch mein erstes Spiel "Lost Souls"...
    Wie gesagt, erstes Projekt, dass ist ca. 4 Jahre her...trotzdem macht des Fun und Storymäßig hat es auch was zu bieten!

Ob du glaubst oder nicht,Lost Soul hab ich noch auf meiner Festplatte werde es aber bald löschen,weil mir so solche haudrauf Ks nicht gefallen,nichts gegen dein SPiel oder so,Grafik ist schön gemacht,Story die kenn ich jetzt auch nicht.
    Naja ich such halt al weiter=)

Ich würde dir dazu "The Blade" und "Velsabor" vorschlagen, denn von meiner Sicht aus sind die genau so wie du sie haben willst, aber ich kann natürlich auch falsch liegen.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wenn du gerne mit Action Kampfsystem spielst, statt so ein Rollenspiel Kampfsystem, versuch mein erstes Spiel "Lost Souls"...
    Wie gesagt, erstes Projekt, dass ist ca. 4 Jahre her...trotzdem macht des Fun und Storymäßig hat es auch was zu bieten!
    Das muss ich zu geben^^...!

-Ein Rollenspiel sein <-- Hamma
    -Spannende Story <-- Hamma
    -Mit viel lvln <-- Hamma mehr oder weniger
    -Witzig,Humorvoll <-- Hamma auch hier und da
    -Klassen auswählen können. <-- Zonk! Hamma nicht! Fast keines der Spiele hier hat eine richtige Klassenauswahl. Mir fällt da bislang eigentlich nur Hell Gates ein, aber das ist ein Ohne-Worte-Spiel und hat folglich gar keine richtige Story. Und natürlich darf Sternenkind Sage nicht vergessen werden. Das hat auch so etwas ähnliches wie eine Klassenauswahl, ist aber bislang nur ne Demo und gehört imo in erster Linie nicht zu den besonders humorvollen Spielen. Im Allgemeinen sind Spiele mit einer Klassenauswahl hier absolute Mangelware.