Argh! Ich hasse dieses Lied! Ich laufe sehr nervös herum und warte sehnlichst darauf, das die Musik ausgeht! Bitte mach diese Musik aus, Tii-chan!![]()
Whoopiee! Wer hätte es gedacht unsere LAN war früher zu Ende als erwartet! Es war also die richtige Entscheidung, dabei zu bleiben!
*auch-wieder-am-um-die-stühle-dancen-sei*
@Ralph: Sry...![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
:3 das Lied ist doch schön![]()
![]()
![]()
*hinsetz*
Also so einen Trick hättest dir ruhig für später aufheben können ,der ist nicht schlecht. ^^
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
*setz* Man da hab ich die Threads ja voll in der falschen Reinfolge angeschaut...
Badassfully, I was frozen today!
*sitz* Und noch 'n Stuhl geflasht! ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
sitz
Edit : asoo , aber ist das überhaupt erlaubt ?
Nachher schreibste das noch ins Literaturforum, wo eh nur Zabu postet ._."
Geändert von Nero (01.02.2008 um 19:15 Uhr)
*hier* viel Spaß, ich geh da nicht rein
![]()
Badassfully, I was frozen today!
Lord Ericson
drunken monkey
fantasy fighter
seraphitan
unit nero
nero
skyter
ocelot
1 stuhl frei![]()
Go Zabu Go! Las den Makerer nicht auf den Stuhl
sig an!
-tii
Geändert von Tii-chan (03.02.2008 um 23:59 Uhr)
mom Dennis und Zabu haben sich noch nicht gesetzt oder ?
...aber Dennis war doch die ganzen Zeit im QFRAT oder nich ? ._."
Nur mal so, damit es hier weitergeht:
Wenn der letzte freie Stuhl bis morgen Mittag nicht von einem der beiden verbleibenden Kandidaten besetzt wird, dann wird der Stuhl offiziell zu 'Freistuhl'.
Soll heißen, irgendjemand kann sich hinsetzen und somit in das Spiel einsteigen. Die beiden anderen sind dann raus und die nächste Tanzstunde beginnt