mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Oh, und ich schweife gerade total vom Thema ab... Nostradamus anyone?
    Ne, für den alten toten Knacker interessiert sich doch eh niemand ._.

Dito btw @totale Sonnenfinsternis. Ich hatte mich Jahre darauf gefreut, im Ernst, zumal ich eh in der Gegend wohne, wo die war. Yeah, dann den ganzen Tag bewölkt ;____; Das war echt enttäuschend.
    Irgendwann werd ich auch mal ner totalen Finsternis hinterher reisen :D
    Bin einmal nach Schottland geflogen, um (ua.) ne Finsternis zu sehen (ich glaube aber nicht total, vll nur ringförmig), und was war? Nebel ;__;

@Nostradamus dann.. wer dran glaubt.. >.<
    So oft er Recht hatte mit seinen überaus schwammigen Voraussagen, umso öfter hatte er Unrecht.

Btw, die Sonne scheint noch 4-5 _Milliarden_ Jahre, nich 500 Millionen oder so, keine Sorge :D
    Geändert von Ravana (01.02.2008 um 09:10 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Ne, für den alten toten Knacker interessiert sich doch eh niemand ._.
    anscheinend gibt´s doch noch genug Leute...
    Zitat Zitat
    Dito btw @totale Sonnenfinsternis. Ich hatte mich Jahre darauf gefreut, im Ernst, zumal ich eh in der Gegend wohne, wo die war. Yeah, dann den ganzen Tag bewölkt ;____; Das war echt enttäuschend.
    Irgendwann werd ich auch mal ner totalen Finsternis hinterher reisen
    Bin einmal nach Schottland geflogen, um (ua.) ne Finsternis zu sehen (ich glaube aber nicht total, vll nur ringförmig), und was war? Nebel ;__;
    wtf ? xD
    Du scheinst ja richtig vom Unglück verfolgt zu werden , wenns um die Sonnenfinsternis geht *^^. Aber ich würd auch gern ne Reise zu dem Ort machen , wo die totale Finsternis sein würde ...wie wärs, wenn wir mal ein CT oder so machen und uns dann zusammen die totale Finsternis reinziehen ? 8)

Zitat Zitat
    Btw, die Sonne scheint noch 4-5 _Milliarden_ Jahre, nich 500 Millionen oder so, keine Sorge
    juhu ! Dann wird mein Grab doch noch länger ohne Taschenlampe zu sehen sein