Die Witze, die man aus den ersten Screens lesen kann, gefallen mir. Wird bestimmt ein schönes Spiel. Wie lang wird denn ungefähr die Spielzeit sein? Übrigens: es heißt "schlägts" und nicht "schlägst".
Die Witze, die man aus den ersten Screens lesen kann, gefallen mir. Wird bestimmt ein schönes Spiel. Wie lang wird denn ungefähr die Spielzeit sein? Übrigens: es heißt "schlägts" und nicht "schlägst".
Wenn Klugscheißen, dann aber bitte auch richtig. Es heißt schlägt's.
Errm, ja, mal was on Topic, weil ich dasgesternheute früh wohl versäumt habe.
Ich finde das Spiel, nach dem zu urteilen, was man bisher sehen kann, nicht besonders lustig. Vor allem das Wanted-Bild. Ausgelutschter Alex-Witz, der kein bisschen witzig ist. Naja.
@ringlord, masgan:
Ich hatte mir euere Antwort schon so ausgemalt.
Typisch eben, wundert mich gar nicht.
@Gorges:
Naja wir arbeiten ca. seit 1-3 Monaten daran.
Ist eben ein kurzes Game.
Aber ich sag mal wenn man es spielt wird es sicher besser rüber kommen als so.
Noja, die Screens sind in Ordnung, die Gfxer-Pics und LE's wissen ebenfalls zu gefallen, Mapping ist trotz RTP für ein Fungame auch recht ok... nur leider macht mich das hier stutzig:
http://pictransfer.de/uploads/wanted5b0220cepng.png
Ich hoffe dass dabei kein allzu gedrückter Holzhammerhumor rauskommt, ansonsten lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen. Bin gespannt, was ihr aus der Idee macht =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das Spiel ist nicht mein Ding.
Ist jetzt nichts gegen dich.
Mit den Namen und der Story gefällt mir einfach nicht.
@Underserial
Ich mein die Namen.
Es gab schon paar stellen die mir sogar sehr gefallen haben.
Und die Brunnenszene war nicht schlecht von der Grafik her.
Also ich glaube auch nicht, dass das Spiel Fungame des Jahres wird.
Oder überhaupt wirklich gut.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die soundfiles die du hochgeladen hast, ebenso die bilder, unlustig sind und die Vorstellung auch langweilig ist.
Die Screens sind durchschnittlich.
wenn es bisher noch kein andres fungame gab, kannste zumindest sagen es ist das beste fun game des jahres, bisher. ansonsten sollteste dir nen andern titel für das spiel überlegen...ich hab bei keinem screen auch nur grinsen müssen!
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Es kann ja auch sein das er das mit dem Spiel des Jahres nur geschrieben hat, um Promo zu machen und die Leute sich das angucken![]()
Proll ist in.
Ich wollte nur Durch den Titel Aufmerksamkeit erregen.
Der eigentliche Titel ist ja First Strike.
Aber wie orange schon sagte, wir können das meiste erst nach der Demo klären.
Geändert von Ringlord (27.01.2008 um 12:58 Uhr)