Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Clannad ~ 500 Hits!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Yay Tomoyo Acr, wäre toll!
    Ich befürchte aber das fällt eher unter den Tisch oder wird nebenbei behandelt... =//
    Dabei ist Nagisa imho die Uninteressanteste.

@ Bible Black

Ansonsten hat einer das PC-Spiel oder die PS2-Umsetzung gespielt? Ich spiele mit dem Gedanken, es mir zu importieren zumal es für die PC Fassung ja inzwischen schon eine mehr oder minder vollständige Übersetzung gibt.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    @ Bible Black

Geändert von Bible Black (27.01.2008 um 21:54 Uhr)

Oh mein Gott! Ep. 16 ist einfach göttlich... zwar eigentlich 0 Story aber die dauer Lachflashs die ich hatte waren einfach zu schön - alleine die ersten 2:30 Minuten waren die gesammte Ep wert.

Folge 17

@ Bible Black und den Wikipedia Spoiler

Oh und bevor ich es vergesse, meine ganz persönliche Theorie zu dem Mädchen und dem Roboter.

Gruß Kayano

Geändert von Akito (09.02.2008 um 15:44 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black
    Allerdings frage ich mich derzeitig ob Clannad eigentlich Drama/Romace ist oder Comedy. o.ô
    Beides.

Geändert von Akito (17.02.2008 um 01:09 Uhr)

Dem kann ich nur zustimmen, schade das soviele Folgen an Fuuko gingen. Man hätte sie auch gleich weglassen können, wäre nicht alzu schade um ihre "lustigen" Gastauftritte in den späteren Folgen. Da hätte ich mit Sunohara Gags (Die um längen besser sind) als Alternative auch leben können

Aber mir persönlich hat das Ende von Folge 18 sehr gefallen, liegt wohl daran das mir solche besonderen Szenen die mit Songs hinterlegt sind fast immer sehr gut gefallen. Allgemein wird die Serie imho immer besser, was vielleicht auch daran liegt das endlich ein wenig Geschwindigkeit in den Erzählfluss kommt.
    Weiter so

Zu Episode 18

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (17.02.2008 um 02:20 Uhr)