Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: :@

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    Is mir eigentlis scheiss egal XD
    Hatte nur etwas langeweile, sorry, aber wer auf so'n Scheiss reinfällt XD
    Also gut und jetzt sagste mir wann Velsarbor rausskommt, ja?
    Wüsste das nämlich zu gerne. XD Man is das komisch!

PS: Ich meins ernst, wann kommt Velsarbor raus :@
    Ach, zu schade.
    Nachdem ich meinen letzten Post abgesendet habe, hab ich nochmal etwas über die ganze Situation nachgedacht und kam zu dem Schluss, dass es vielleicht doch etwas unfair ist, dich in dieser schlimmen Lage so sitzen zu lassen. Also hab ich mir überlegt, eventuell doch eine aktuelle Version von Velsarbor hochzuladen.

Aber die Sache mit dem Scherz nehm ich dir jetzt übel.
    Also ne. Eine aktuelle Version könnt ihr vergessen! XO

Wann Velsarbor raus kommt? Meinst du das sag ich dir jetzt noch?!

C ya

Lachsen.

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Wann Velsarbor raus kommt?
    Ich prognostiziere messerscharf den 21. November 2011.

*sich einen Eintrag im Kalender macht*

Naja die Paranoiden meinen ich will mich herausreden und die Dummen glauben mir und die ganz rafinierten wollen sich mit einer Art Konter zurückschlagen.
    Aber die Klugen sagen einfach:

Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Wann Velsarbor raus kommt?
    Ich prognostiziere messerscharf den 21. November 2011.

*sich einen Eintrag im Kalender macht*
    Weil ihnen diese Sache verfickte Scheisse nochmal am Arsch vorbei geht. (Ich entschuldige mich für meine Worwahl)

Naja ich sehe schon, so kommen wir zu keinem Punkt.
    Lachsen, so sag mir doch bitte wann diese Demo kommt!!!
    Ne neue Version zum loaden währ natürlich sehr schön XD

@Valdor: Wenn du nicht warten kannst: Pech gehabt. Geh in die Ecke und heule. Aber nerv uns nicht mit deinen hirnrissigen Posts. Und wenn du lachsen jetzt anbettelst, wird's auch nciht besser...Na,ja Leute gibt's...

Dich hat niemand gefragt!
    Also jut, ich seh schon so wird das nichts, ich muss
    EFFEKTIVER handeln, nur weiss ich noch nicht wie ich das mache...

Noja, ich kann warten, hab schon vieles gezockt was verbuggt in die Vorstellungsthreads gepflanzt wurde, weil halt Schnellschuss und so.

Dann doch lieber eine koordinierte Entwicklungsphase mit vernünftigem Betatest, sowas braucht halt seine Zeit und das weiß er wohl auch ;D

Klar kann er das, aber schauen wir die Sache so an...
    Ich bezweifle stark das Lachsen noch genug Motivation hat um die Sache
    so weiter zu führen...
    Eine neue Version muss her verflixt nochmal!
    Gönn dir ne Pause du bist keine Machine und auch wenn, dann musst du kurzfristig neu geölt werden -.-
    Verstehst du nicht was ich meine, bring ne neue Version, gönn dir ne Pause geniesse den Lob, und mach mit neuer Motivation weiter, na?

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    Klar kann er das, aber schauen wir die Sache so an...
    Ich bezweifle stark das Lachsen noch genug Motivation hat um die Sache
    so weiter zu führen...
    Eine neue Version muss her verflixt nochmal!
    Gönn dir ne Pause du bist keine Machine und auch wenn, dann musst du kurzfristig neu geölt werden -.-
    Verstehst du nicht was ich meine, bring ne neue Version, gönn dir ne Pause geniesse den Lob, und mach mit neuer Motivation weiter, na?
    Ich hab da in einem anderen Thread schon recht ausführlich beschrieben, wie das mit meiner Motivation läuft. Du kannst ja mal danach suchen. War afair irgendwas von einem G-Gang oder ähnlich, der gebannt ist.

An der Stelle möchte ich nochmal sagen, dass ich ganz großartig Pause machen kann ohne eine neue Version zu eröffentlichen. Habe ich während der gesammten Entwicklungszeit schon mehrfach praktiziert, wirklich.

Und was Erscheinungsdatum angeht: Ich hab schon TAUSENDMAL gesagt, wie es damit aussieht. Selbst wenn ich wollte ich KANN nichts angeben.
    Ja doch, könnte, aber aus erfahrung weiß ich, dass ich meine Vorgaben NIE einhalte.

So, da sich Valdor nicht austricksen lässt und mich zu nerven beginnt, schließ ich den Thread nun einfach~

Schönen Abend.

Lachsen