@Skyter
Das war ja auch an Acha gerichtet![]()
Der hat dem Thread ja den Titel gege ..... oh., der Thread heißt ja gar nicht Swingerclub o_O .... also, er heißt nicht Dear Mister Swingerclub ....![]()
... *pfeif* lesen müsst man können ....
mfg Streicher
@Skyter
Das war ja auch an Acha gerichtet![]()
Der hat dem Thread ja den Titel gege ..... oh., der Thread heißt ja gar nicht Swingerclub o_O .... also, er heißt nicht Dear Mister Swingerclub ....![]()
... *pfeif* lesen müsst man können ....
mfg Streicher
Hmmm...!
Als wenn ich so einen Schweinkram (den ich ja noch nicht mal kenne, geschweigen denn überhaupt weiß worüber hier gerade geredet wird!) hier reinstellen würde!
Ich bin hier der Tugendwächter!
Ich bin der Schutz vor Schmutz und Ponographie!
Ich bin die letzte Bastion gegen das Übel der Welt!
Und nein, ich bin nicht Größenwahnsinnig!![]()
Mensch, da schaut man mal kurz weg und schon ist ein neuer OT da...
Platz 11 im letzten mit 11 Posts...
Nnaja, wenn ihr mich fragt dann wäre ich eher für Namen wie:
- xXx - Tripple X
- Jubiläumsgeplauder
- Ooohh!
Aber einige hier konnten es anscheinend nicht mehr erwarten das der neue da ist...![]()
![]()
btw. hast dich da vertippt beim Threadtitel.
Naja, ich bin jetzt schon seit OT Nr. 3 dabei... man gewöhnt sich dran.Zitat von Skyter
edit: wer mir nicht glaubt einfach mal eine erweiterte Suche machen nach Thread mit dem Namen OT Geplauder.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (23.01.2008 um 16:04 Uhr)