Vielleicht bringen Löffel und Uhren keine Erfahrungspunkte ein ...![]()
Vielleicht bringen Löffel und Uhren keine Erfahrungspunkte ein ...![]()
Aber sie können sich doch nicht wehren, wenn sich Geller an ihnen vergeht ...![]()
Was wollte Uri eigentlich am Dienstag mit dem Schlüssel, den wir auf den Fernseher legen sollten? Irgendwie ging der darauf doch gar nicht mehr ein
Ich frage mich, wie dem jemand Glauben schenken kann. Der hat früher schon immer geschummelt, und jetzt macht er das gleiche wieder, bloß verkauft er es als "Mentalist"
Und wie die Uhren wieder laufen, steht im Internet... ist ein sehr niedriger Prozentsatz, aber durch die Energie vom Fernseher scheinen sie wohl einen zeitweiligen Schub zu erhalten.
Und die Löffel fallen durch die Vibration vom TV... und den Tisch kann ich auch durch's Zimmer schieben![]()
Hat jemand gestern gesehen wie Stefan Raab den Trick mit dem Russischen Roulette aufgedeckt hat?![]()
Mein Gott, er will Leute dazu bringen, das Rauchen aufzugeben.
Nächste Woche stoppt er den Klimawandel
Yeah, das wäre doch mal was! =D
Na ja. Diese ganze Stop-Smoking-Nummer hatte soviel mit "Mentalmagie" zu tun, wie ... ... ... mir fällt grad mal voll nichts ein, weil man das mit nichts vergleichen kann. Er war lediglich in diesem Moment eine Person, dem die Leute zugehört haben. Aufhören kann jeder, jederzeit. Dazu brauch man niemandem, der einem das vorträllert. Wenn dadurch jetzt tatsächlich ein paar aufgehört haben, zu rauchen, dann lediglich durch die Medien- und die Massenwirkung. Mentalmagie am Arsch!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Aber ich muss zugeben: Die Kandidaten mittlerweile beim Schummeln direkt zu entlarven, fällt ziemlich schwer. Die haben sich dahingehend stark verbessert, sodass die Sendungen vom Faszinationsgrad schon etwas in die Höhe gestiegen sind, wenn man die letzte mit der ersten Folge vergleicht.
... Bis auf den mit dem Stein, der war echt billig![]()
Dito. Finds aber auch gut, dass die sich jetzt anstrengen. Zum Teil ist sogar die Theorie mit dem vorher Absprechen nun nicht mehr so gut möglich, da man z.B. beim Paintball-Schießen auch mal genau an die Stellen treffen muss bzw. nicht treffen, was einen schon ins Grübeln bringt *^^