mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann haut mal rein, Leute, versucht es mal. Ich hatte viel Spaß dabei.

Übrigens, die Nervigen Bösartigen 5 aus dem Myst-Wald sind gegen Blinde Wut immun, aber nicht gegen Tod. Es ist ein Trauma, alle 15 mal hintereinander zu machen, es bringt einem fast nichts. Aber ich habs hinter mir.

@ Kiru
    Ich habe mich schon genug über Gäste und besonders Reddas ausgelassen, der Typ nervt, er macht mir alles kaputt, weil er jeden Gegner angreift. Vielleicht mache ich ihn auch blind, dann trifft er nicht so oft. Spätestens wenn die Deydra kommen, muss er ausgeschaltet werden, denn diese will ich chainen. Und im Gegensatz zu meinen Leuten ist er ein Schwächling. (Ich habe schon Sonnenschwert )

Bei Fernangriff kannst Du getrost die Brechwaffen einsetzen, denn diese haben viel Stärke und bei Fernangriff geht nichts daneben.

Ich habe gestern Gilgamesh gemacht und geh jetzt erst mal nach Megakristh, probiere noch weitere Techniken dort aus und hole mir Excalibur und Engelchen Ultima.

Edit:
    Auch hier ist Blinde Wut bisher erfolgreich, auch gegen die Mutter Granate. Als Abschluss bei Blinde Wut gibt es viele Möglichkeiten, die man auf 3 Charaktere verteilen kann (gambit: Gegner im Zustand kritisch)
    > Wildern
    > 1000 Stacheln (reicht dicke)
    > Rostklumpen (Aufladen schadet ja nicht, oder?)
    > Zufallszauber
    > Multiplikator (sobald der über 32.000 Schaden macht, sollte man ihn schnell abstellen und lieber für einen Boss aufheben)
    Geändert von invincible Lilly (22.01.2008 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Kiru
    Ich habe mich schon genug über Gäste und besonders Reddas ausgelassen, der Typ nervt, er macht mir alles kaputt, weil er jeden Gegner angreift. Vielleicht mache ich ihn auch blind, dann trifft er nicht so oft. Spätestens wenn die Deydra kommen, muss er ausgeschaltet werden, denn diese will ich chainen. Und im Gegensatz zu meinen Leuten ist er ein Schwächling. (Ich habe schon Sonnenschwert )
    Ich habe vor ihm auch bereits alles gemacht, was ich machen konnte und hab so auch das Sonnenschwert, Excalibur, alle optionalen Esper und Mobhunts erhalten/abgeschlossen. (und sobald ich ihn hatte alle neuen Mobs^^) Klar ist Reddas schwächer aber er ist dennoch nicht gleich schlecht. Deydras kann man auch chainen, wenn er lebt... man läuft ja eh per "Flucht" herum und die deaktiviert man eben nur, wenn man direkt vor einem steht *g Also die nötige Chain hab ich auch so hinbekommen
    Wenn man jedoch Viecher viel höher chainen will, dann stört ein Gast mitunter, da sie auch liebend gern Verfolger angreifen

Die Techniken in FFXII sind furchtbar. Wirklich benutzt hab ich nur Klauen, Analyse, Sammeln und Abwehr-Malus (lohnt sich eigentlich nur beim Deus-Drachen und bei Yiasmat), der Rest bringt es meiner Ansicht nach nicht wirklich. Höchstens bei den zahlreichen Challenges sind die vielleicht zu gebrauchen, aber die Challenges sind mir alle zu uninteressant.

Was Fernangriff betrifft, die ist eigentlich gar nicht mal so hilfreich gegen fleigende Gegner und zwar aus dem Grund weil die meisten fleigenden Gegner gegen Tod anfällig sind (jedenfalls die, die mich gestört haben). 1-3mal Tod zaubern geht schneller, als mit der lahmen Fernangriff-Technik die HP des fliegenden Gegners zu reduzieren.

Techniken find ich toll

Seid gegrüsst,

Ich habe eigentlich immer einen Charakter auf klauen eingestellt. Manchmal kann man echt tolle Sachen klauen und das beste ist wenn mann zum beispiel der Alraune eine Kaktorine klaut und man sie dann besiegt dann läst sie nochmals eine fallen. Tata. gibt zwiemal Geld. funktioniert natürlich auch bei anderen Gegnern.

Hab sogar dem Ringdrachen etwas geklaut. Hab zwar vergessen was... war zu nervös während dem Kampf.

Zeitschlag hat mir auch schon viel geholfen. Einfach immer die laufende Uhr im Auge behalten und schon gehts rund.

Gruss Miagi

Jop, klauen ist Pflicht, ansonsten kriegt man eines der besten Items des ganzes Spiels nicht^^
    Dazu gibts ne zusätzliche Chance auf den Stein der großen Elementare...

Klauen ist in ff12 dazu auch recht angenehm anzuwenden, nützlich ists eigentlich in den meisten ff-Teilen^^