mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der erste Schultag
    Puh. War relativ planlos wo ich hinsollte ~.~.
    Die erste Freundin/ Der erste Freund
    Mh war ne kurze Sache ohne wirkliche Tiefe.
    Die erste große Reise
    2 Wochen nach Spanien in der 3ten Klasse \o/
    War ganz nett : p.
    Die erste 6 in der Schule
    vorletztes Jahr, als ich auch sitzengeblieben war ; ).
    Erste Dates
    Mit der ersten Freundin. Kino. Langweiliger Film, war glaub ich irgendsone Romanzenkomödie.

Der erste Besuch im Multimediaxis

MMX? Damals noch RPG-Ring... war irgendwann mitte 2002

Der erste Kuss

Auch erste Freundin. Witzigerweise beim ersten Date.
    Der erste Vollrausch
    Vollrausch=Absturz? o. einfach nur richtig breit? Einfach nur richtig breit: August vorletzten Jahres (Geburtstag), Absturz: vor 4 Wochen.
    DAS erste Mal
    *hüstel* gehört das nicht in den Ü16 Bereich?
    Werde das sicherlich nicht hier posten

Hier gehts zur Anmeldung.

Der erste Schultag
    War 1991, glaube ich. Ist lange her, hatte eine gelbe Kappe auf und saß neben Hans-Pedro

Die erste Freundin/ Der erste Freund
    Wie jetzt? Kumpel-Freund oder Kuschel-Freundin? Meine erster bester Freund war Yasar, jetzt habe ich viele Freunde, aber keinen "besten"
    Und meine erste richtige Freundin... die hatte ich mit 16 Davor halt Kindergartensachen und die grandiose "Wir-sind-die-Sommerferien-zusammen-und-sehen-uns-die-6-Wochen-nicht".

Die erste große Reise
    Frankreich. War nie woanders.

Hatte ich nie, ich hatte nur 5en.

Erste Dates
    Ich hab nie gedatet. Entweder man war zusammen oder nicht. Alles andere war nur so.

Ist schon ein paar Jahre her. Auszug aus dem CGF-Interview mit mir:
    July:
    Aber was war denn überhaupt der Grund, dich hier im Kingdom (bzw. damals noch Ring) anzumelden?

Viddy teh Classic:
    Meine Schwester. Sie hat mir von irgendwelchen Treffen mit irgendwelchen Berliner Nerds vorgeschwärmt und meinte - damals war ich noch ein Rollenspielfan *g* - ich solle mich anmelden und mal mitkommen. Gesagt getan, mich kannte keine Sau, aber dennoch saß ich dann beim Berliner Stammtisch herum und durfte den Geschichten von Sesostris, GSandSDS und akira62 lauschen.
    Und glaubst du, ich hab irgendwas verstanden, wovon die geredet haben? Da lief Forengeschichte und mich hat es einfach nicht interessiert

Der erste Kuss
    Oh. Richtiger Kuss? Mit meiner ersten Freundin.

Der erste Vollrausch
    Dortmund CT 2006.

DAS erste Mal
    Hat gepasst.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    DAS erste Mal
    *hüstel* gehört das nicht in den Ü16 Bereich?
    Werde das sicherlich nicht hier posten
    Da reden wir ja auch drüber

Der erste Schultag
    Wäre 1987 gewesen, hatte ich aber nicht, weil ich 1986 nach acht Wochen von der Vorschule direkt in die 1. Klasse gestuft worden bin .
    Oder zählt der erste Schultag der Vorschule auch?

Der erste Freund
    Zähle ich da jetzt Stefan, mit dem ich zwischen der 5. und 6. Klasse zusammen war (genau, die Sommerferienbeziehung, wovon man sich mindestens fünfeinhalb Wochen nicht sieht) oder Manu in der 8. Klasse, mit dem ich auch den ersten Zungenkuss hatte?

Die erste große Reise
    Frankreich. Anno keine Ahnung. Wir sind da quasi schon immer mit dem Auto hingefahren...

Hatte ich überhaupt eine? Woran ich mich bewusst erinnern kann, ist dass ich in der 11. Klasse in Deutsch (also so 1996/1997) mich geweigert habe, die Neue Rechtschreibung zu lernen, weil ich die für's Abi eh nicht mehr brauchte. In dem entsprechenden Test hatte ich dann eine 5-6

Erste Dates
    Das war Manu in der 8. Klasse

2006, seitdem gibt es auch erst MMX

Der erste Kuss
    He Manu, Du bist hier richtig gefragt

Der erste Vollrausch
    Ha ha ha ha ha ha ha... nee, Leute. In Anbetracht der Tatsache, dass ich meine kleine Schwester vermöbeln würde, würde sie in demselben Alter einen Vollrausch haben, behalte ich mein damaliges Alter für mich. Ich war dumm und hoffe, dass die Jugend von heute klüger ist. Den aktuellen Meldungen in der Presse nach zu urteilen, ist dies allerdings nicht der Fall, leider...

DAS erste Mal
    ist meine Sache