Hui,
ein sehr hübscher Druidenbau. Da werde ich doch glatt mein Lager aufschlagen, wenn ich das nächste Mal nach Cyrodiil komme. Hab Dank für die Übersetzung, Glasi. Und auch ein dickes Danke an die Löwin. Ich mag Readmes übersetzen auch nicht.
Auch von mir herzlichen Dank für die Übersetzung dieser Mod. Bin gerade sowieso auf der Suche nach einer neuen Wohnung für meinen Char und der Turm hört sich vielversprechend an. Feedback gibt es dann in den nächsten Tagen.
Und gestern habe ich mich noch gefragt, ob eigentlich schonmal jemand einen Obliviontower zu einer Hausmod umgebaut hat.![]()
Ich hab da zwar mehr an etwas gedacht, dass den Oblivioncharakter erhält (also für "böse" Chars) aber diese Interpretation gefällt mir auch sehr gut!
Vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen. *GlasMond und Lionne auf die Schulter klopft* Ich bin sicher die Übersetzung ist super, aber ich nehm trotzdem das Original.
@ Lionne:
Wenn Du readme's so magst, was hältst Du von dieser?
http://jorgeoscuro.googlepages.com/ooo1.3readme.html
Der Turm ist echt klasse! Nicht unbedingt das, was ich bevorzuge (Rosendornhalle), aber werde ich mir beim nächsten Spiel mal ansehen...
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
@Cato:
Tja, da hätt ich ein Weilchen länger als für die Turm-Readme hier. *schmunzel*