Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen
Danke auch an all die Spacken, die aus solch einer Aktion einen persönlichen Feldzug machen müssen. Direkt angesprochen fühlen dürfen sich viele Leute, die sich mal an die Nase fassen dürfen, warum Mogwahlen im Prinzip kaputt sind - eben wegen solcher Spacken wie euch.
hmm, ich zermarter mir hier seit stunden das hirn, wen du damit meinen könntest.

aber jetzt mal im ernst, das war doch kein persönlicher feldzug, du bemängelst, dass wegen solcher aktionen die mogwahlen kaputt sind, aber gerade dadurch wurde eben bewiesen, das auch ein, in anführungszeichen, underdog, mit viel angagement einen haushohen favoriten schlagen kann und gerade dadurch wieder etwas action in die mogwahlen gebracht wurde.
wie schon von mir erwähnt, bei dieser mogwahl gab es weniger anfeindungen als bei den meisten anderen mogwahlen davor, trotzdem war es die spannendste und aufreibendse mogwahl, seit langer langer zeit.

ich sehe das ganze eindeutig positiv und ich finde, dass man ruhig mal öfter solche speziellen wahlmodi ausprobieren sollte.