mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gratulation, Tii-chan. Labe dich aber nicht zu lange am Erfolg. Ich komme wieder!

Danke auch an all die Spacken, die aus solch einer Aktion einen persönlichen Feldzug machen müssen. Direkt angesprochen fühlen dürfen sich viele Leute, die sich mal an die Nase fassen dürfen, warum Mogwahlen im Prinzip kaputt sind - eben wegen solcher Spacken wie euch.

Ich hoffe, der ein oder andere hatte seinen Spaß, ich hatte ihn auf jeden Fall und Tii-chan ist ein würdiger Gewinner, der es absolut verdient hatte. Danke auch an die anderen Kontrahenten, die leider nicht so viel Glück hatten.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen

Ich hoffe, der ein oder andere hatte seinen Spaß, ich hatte ihn auf jeden Fall und Tii-chan ist ein würdiger Gewinner, der es absolut verdient hatte. Danke auch an die anderen Kontrahenten, die leider nicht so viel Glück hatten.
    Wer auch immer du nun letztendlich warst dein Video war toll und lustig war es allemale
    Wir verabschieden uns von dir bis zur nächsten Beating Hoch 3 Übernahme :3

Du bist zwar keiner der genannten Leute, aber du gehst mir mit deinem permanenten Spammen echt massiv auf die Eier. Musst du zu jedem Mist einen Kommentar abgeben, der wirklich niemanden interessiert? Reiß dich mal zusammen...

Gratulation, Tii-chan. Labe dich aber nicht zu lange am Erfolg. Ich komme wieder!

Danke auch an all die Spacken, die aus solch einer Aktion einen persönlichen Feldzug machen müssen. Direkt angesprochen fühlen dürfen sich viele Leute, die sich mal an die Nase fassen dürfen, warum Mogwahlen im Prinzip kaputt sind - eben wegen solcher Spacken wie euch.

fühle mich angesprochen =P
    naja kann sein das ich vllt in der einen oder anderen situation überreagiert habe aber als dein video kahm fand ich es sehr lustig und habe die wahl soger zimlich locker genommen

bzw. Beating³ bei der nächsten wahl hasst du wieder meine stimme

Dich meinte ich doch auch nicht - du warst schließlich lustig, mit dir konnte ich Spaß haben.

Und Beating² bleibt immer ².

Dich meinte ich doch auch nicht - du warst schließlich lustig, mit dir konnte ich Spaß haben.

Und Beating² bleibt immer ².
    an wen geht das an mich oder Mehran ?

Zitat Zitat
    Ich glaube, es reicht mit den Spielchen, vor allem ist die Mogwahl vorbei und du musst nicht nachpieksen und Leute als "Spacken" bezeichnen. Es reicht und bis bald, Beating³ ...
    hmmm... spacken insich finde ich nicht als schlimme beleidigung aber ich lass es mal so stehen, will mich nicht einmischen...

Beleidigung ist Beleidigung und irgendwann muss das mit der Fäkalsprache ja auch mal wieder zu Ende sein.

Und ich glaube er meinte dich, auf Mehran hat er ja schon ziemlich harsch geantwortet. Auch ein Grund, wieso Beating² durchaus eine Auszeit im Forum vertragen könnte, die Art der Antwort.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Beleidigung ist Beleidigung und irgendwann muss das mit der Fäkalsprache ja auch mal wieder zu Ende sein.

Und ich glaube er meinte dich, auf Mehran hat er ja schon ziemlich harsch geantwortet. Auch ein Grund, wieso Beating² durchaus eine Auszeit im Forum vertragen könnte, die Art der Antwort.
    oh habe es mir jetzt erst ganz durch gelesen
    jap denke er meinte mich.

@Beating wenn du das hier liest du bist ein lustiger wenn auch gefährlicher zeitgenosse =P ( postings in sicherheit bring )

//edit: oh ich kann mir schonmal eine person denke die beating meinen könnte und bei dieser person bin ich soger der gleichen meinung....
    bis in einen monat.

So mein vorerst letzter post hier ausser es kommt was interesantes.
    Geändert von .Kerby (19.01.2008 um 20:48 Uhr)

gratz Tii, hast es wirklcih verdient . Endlich m,al wieder ein schöner Wahlkampf, der gemacht wurde.

Thx beating², dass du es in diesem Monat so aufgelockert hast. Muss mich wohl auch dafür entschuldigen, dass ich dich zunächst wirklich für nen Blödmann gehalten hab *^^ Hoffe mal , dass du schon bald wiederkommst , schließlich ist Byder immer noch nicht gebannt

Beating ist weg ;_; Das darf doch nicht sein!

Zitat Zitat von Nero
    schließlich ist Byder immer noch nicht gebannt
    S-mods werden auch nicht so schnell gebannt

@Olmankettslat: S-mods werden auch nicht so schnell gebannt

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Kopierst du den Satz zweimal damit es nicht wie ein Einzeiler aussieht?

Aber hey, fällt kaum auf.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Kopierst du den Satz zweimal damit es nicht wie ein Einzeiler aussieht?

Aber hey, fällt kaum auf.
    misst muss ich doch nochmal posten weil bin fast vor lachen vom stul gefallen xD

ich schau grade in youtube Cindy aus Marzahn aber Nharox sein spruch is geiler als die ganze show von der xD

sorry ;__;

Nach zwei herrlichen Urlaubstagen in den Alpen komm ich an meinen Lieblingsplatz zurück und ich war total überrascht, als Mehran mir über msn schrieb:
    Zitat Zitat
    DU BISGT MOG
    =o ich flitze erstmal ins qfrat und boah! ich bin tatsächlich noch mog geworden das hätte ich wirklich nicht mehr gedacht. und so geht ein großes dankeschön an folgende leute:

Unit Nero .Kerby Nero Lord Ericson Olmankettslat Fantasy Fighter Icetongue Zaburaska Soheil Dimitrij Chaik Kirika Aron Beating² Dennis drunken monkey Dune one-cool VirginieByder LeonSahiti Taro Misaki Seraphithan Mani Masgan Ranarion Lynx Shadow Snake Marcel123 Kery Achadrion Skyter 21 Wetako Aurae dead_orc Asmodina Moyaccercchi Layana Princess Aiu Deathball Ashrak Manni Mr.Prinz Mio-Raem Lord of Suffering Teela22 Maraya robx

darüber hinaus ein knuff an Mehran und Animagladius, die mich bei der Wahl so super unterstützt haben.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin wieder da, ich hab jetzt viele Mogköpfe unter dem Nick, noch dazu einen mog-ava und ich weiß wo der Thread schließen button ist *muhahaha* aber noch viel wichtiger : ich weis wo der neues Thema erstellen-button ist^^, also freut euch auf meinen mogmonat

nun denke ich ist es wohl an mir, den wahlthread zu schließen , falls nicht, so möge mich doch ein Moderator einweisen... ._.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Den Sinn der Aussage verstehe ich außerdem nicht so ganz... Du bist kein S-Mod, also was hat diese Tatsache damit zu tun, ob du gebannt wirst oder nicht?

Wie alle coolen Leute wissen, ist Byder S-Mod h.c.

@ Nharox: Die Kopie hatte schon ihren Sinn. ^^
    Oh, und sorry für den Tritt, mir ist niemand anderer eingefallen, um FF zu unterstützen. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wie alle coolen Leute wissen, ist Byder S-Mod h.c.
    Aha... Also so ne Srt S-Mod ohne S-Mod-Rechte

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Aha... Also so ne Srt S-Mod ohne S-Mod-Rechte
    Keine Ahnung, was für Rechte er hat - ich würd' ihm ohne Weiteres zutrauen, dass er damit nur nicht prahlen will!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Hoffe mal , dass du schon bald wiederkommst , schließlich ist Byder immer noch nicht gebannt
    Das kommt irgendwann höffentlich noch