@Schmock: Vom Mapping her kann man nicht emckern, aber die Lichteffekte sehen irgendwie nich aus.
1. Sie gehen über die Wände.
2. Sie bringt eine rote Flamme grünes Licht
3. tjoa.. ansonsten cooler Screen!^^
Brrr...also ich muss jetzt mal ganz offiziell sagen, dass $cHm0cK so dermaßen viel aus den XP-Tiles rausholen kann, dass man bald von einem kommerziell-würdigen Spiel ausgehen kann.
Ich mag diese surrealen Effekte (vorallem das Licht \o/), dieser Nebel da ist auch toll ;P.
Das einzige, was mich eigentlich stört, ist der Schattenfall. Zumindest bei den vier Soldaten in der Mitte kann man davon ausgehen, dass die - wenn überhaupt - nur einen ganz leichten, auslaufenden Streuschatten haben. Und der von dem Soldaten rechts geht ja über die Mauer drüber ;P.
...nunja, ich hab aber auch ne Abneigung gegen das Script an sich - erster ist das richtig unrealistisch (wobei natürlich die optische Unterstützung vom 3D-Effekt wieder toll ist) und zweiter bringt das bei mir die Spiele pausenlos zum Abstürzen =)).
1. Weiß ich, geht ohne umständliche Arbeit auch nicht zu fixen, habe ich schon lange hin genommen![]()
2. Das Sie sollt wohl "Wie" heißen, oder? Naja ... das "grüne" Licht ist der Screentone, habe den extra so genommen, weil dieser Ort ja etwas überwuchert von Pflanzlichen Zeug ist.
3. okay![]()
LoL was redest du da![]()
Meinst du, wenn du es bei dir einsetzt? Falls du das SDK nicht hast, solltest du den SDK Eintrag im Skript raus löschen.
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greetz