Das ist diese Zora Band, deren Gitarrist du bist, wenn du die Zora Maske aufsetzt. Namen der Bandmitglieder kenn ich jetzt nicht.
Das ist diese Zora Band, deren Gitarrist du bist, wenn du die Zora Maske aufsetzt. Namen der Bandmitglieder kenn ich jetzt nicht.
Mal was einfacheres:
TP:
Welche Attacke, die schon des öfteren in anderen Zelda Teilen vorhanden war, wurde in TP zur okkulten Kunst und was ist in TP anders bei dieser Attacke?
ich denke mal, das ist die Wirbelattacke... allerdings kommt mir grad nicht in den sinn was an der anders ist... vllt dass sie keine Magie verbraucht ^^
Richtig.
Da ihr beide einen richtigen Teil beigetragen habt, ist der dran, der zuerst postet.
das wär dann wohl ich
einfache Frage...
MM: Wie heisst der Schmied aus der Bergseidlung?
ich habs noch nemma mit nachgucken gefunden....
Ich hatte mit nachgucken auch eigentlich gemeint, den N64 nochmal anzuschmeißen ^^
Öhm dann stell ich mal ne neue Frage, ne einfache damits weitergeht:
Alttp:
Wo kann man das Erdmedaillon bekommen und was muss man dafür anstellen?
lol. Ich habe es gerade besorgt, meinen SNES ausgestellt und wollte mal ins Quiz schauen und dann diese Frage. Sachen gibts.^^
Also: Im Zorafluss in der Schattenwelt ist ein Steinkreis, darein wirft man ein Schild. (Auf dem stand das man da nichts rein werfen soll)
Dann kommt ein genervter Fischmensch (Zora?) und gibt dir das Erdmadallion.
Da hier schon lange keiner mehr geschrieben hat, hier die nächste Frage:
[OoT]Nenne mir drei Möglichkeiten, versteckte Löcher zu öffnen.
Mir fällt nix ein. ._.
TP: Nenne die vier Lichtgeister und die Orte, an denen sie zu finden sind.
ähm...
Latoan - Quelle nach dem Dorf Ordon
Phirone - Im Wald von Phirone
Eldin - am Eingang von Kakariko
Ranell - an einem Ufer des Hylia Sees
hm
vielleicht hab ichs schonmal gefragt, aber...
OOT: Wie viele Mythensteine gibt es?
wildes Ins-Blaue-Raten, welches eine nicht für möglich gehaltene Postingdichte in diesem Thread heraufbeschwört, ist erwünscht...
mfg keat