mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    huch da war ich ein bisschen voreilig, hab mich nach dem tippen gleich nochmal rangesetzt und mir meine leute angeguckt:

ich hab erstmal berserk bei allen außer maria ausgemacht (ihr energyburst kickt nich ohne berserk) und im kampf kam mir dann auch die glorreiche idee protection zu zaubern -.- ich trottel. und schon waren alle drei immun gegen alles (selbst ether strike) und so war es nur eine frage der zeit.
    wenn ich grad nicht sicher war, ob alle noch auf protection sind, hab ich bei einem ether strike schnell ne stunbomb geschmissen. ansonsten bestand es nur aus paralys aufheben, kurz maria wiederbeleben und energyburst spammen wie nichts anderes.

sorry drumo dass du dir jetzt solche mühe gemacht hast, aber ich lese deinen beitrag erst jetz....nach meine glorreichen sieg

aber dieser stab ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? ich meine....atk+1000?! wer greift mit sofia an ;_;....und ich dachte ich kriege was tolles. aber wozu auch? is ja eh alles gegessen jetzt

fayt maria und mirage >>> freya...die kleine trulla!
    it's calling...

Gratz erstmal!
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    sorry drumo dass du dir jetzt solche mühe gemacht hast, aber ich lese deinen beitrag erst jetz....nach meine glorreichen sieg
    Kein Problem, das ist mein Hobby! Außerdem kommen hier recht regelmäßig Leute vorbei, die aus irgendwelchen Gründen Probleme bei Freya haben...^^'
    Zitat Zitat
    aber dieser stab ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? ich meine....atk+1000?! wer greift mit sofia an ;_;....und ich dachte ich kriege was tolles. aber wozu auch? is ja eh alles gegessen jetzt
    Ach, der ist schon ziemlich gut. OK, für Sophia natürlich ein Witz, aber toll zum Synthetisieren, da er einer der beiden einzigen Quellen für ATK+1000 im ganzen Spiel ist - und die einzige, die nicht versiegt. Und da man selbst nach einem Sieg evtl. noch diverse Trophies holen will, wo man einen hohen ATK-Wert braucht - Freya-Zeit-BT, 77777 Schaden, etc. - kann's schon praktisch sein.
    Aber allgemein ist er natürlich wirklich ziemlich nutzlos. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.