Ja, ich habe meinen alten Spielstand rausgekramt und bin momentan in der SphereCompany auf Ebene 170 wenn ich mich nicht irre.....Gegner sind kein Problem, alles chic (auch keine Überraschung). Nutze momentan Mirage, Fayt und Maria mit jeweils gepushten Waffen.
Jetzt hätte ich aber gerne eine Neuerung, einen frischen Wind....und so dachte ich mir, schnapp ich mir Nervbolzen Peppita und mache sie zum Peppinator!

Bis zu ihrer ultimativen Waffe sind es ja doch noch ein paar Stockwerke also gleich mal erste Frage: Ich würd ungern solang warten, da ich sie sowieso erst noch ne gute runde leveln müsste, sie ist noch nichtmal annähernd im Bereich der hundert...also dachte ich an eine LaserWeapon oder was vergleichbares mit zig atk+1000 oder gesynthten BoP...je nachdem.

Was mich eigentlich zu diesem Post treibt ist die Tatsache, dass ich ständig von ihren GENIALEN countern lese und dass sie schwierig auszuführen sind...und ich frage mich....öhm...was für Counter?! Sind das einfach AAAs oder irgendwas speziell peppitöses? Gamefaqs hilft mir nicht...das restliche Internet irgendwie auch nicht....seufz.

Das wärs fürs erste....ich werde jetzt erstmal den Bonusgauge pushen, Gutsy Bunny anlegen, mit meinen beiden Powerhousechars durch die Gegend rennen und Peppi steuern, so dass sie schonmal ein paar Level bekommt....ich hoffe ihr heiteres Gemüt lässt mich nicht zu früh wahnsinnig werden.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!