mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Regelmäßig Haare waschen das heisst täglich
    Was war das längste, was Du mal hattest? Bis knapp ans Kinn?

Einen halber Meter Haare jeden Tag zu waschen ist bekloppt.
    Und zeitaufwändig.
    Und zerstörerisch.
    Minimal-Pflege und ein bisschen Schutz vor Belastungen ist immer noch die beste "Behandlung". Oder willst Du, dass ein Pferdezopf im Alter von drei Jahren fast 1200 mal durchgeweicht, chemisch zersetzt, quer gerubbelt und trocken gedörrt wurde? Das Zeugs ist tot und kann sich nicht mehr selber reparieren (und allen Werbeversprechen zum Trotz kann das auch kein Chemiegediesel. Wenn's unterm Lack rostet, hilft keine Politur der Welt noch was.)

Und an den Threadersteller: Da geht mehr Masse ab und die fällt mehr auf.
    Wenn Dir die Haare irgendwann mal bis zur Mitte des Rückens gehen, lässt Du täglich mehr auf dem Kopfkissen zurück, wie andere überhaupt auf dem Schädel haben. Aber falls Du Lust zu zählen hast, um ganz sicher zu sein: Etwa 100 verlorene Haare pro Tag sind normal.

@haebman: Ich hab ziemlich lange Haare und bei mir fallen sie auch ab. Liegt warscheinlich an der länge den als ich kurze Haare hatte hab ich nie ein Haar von mir irgendwo anders als auf meinem Kopf gesehen. Mach dir also keinen Kopf.

@Mehran: Ich kann doch meinen Körper mit Shampoo waschen und meine Haare ohne (wenn überhaupt ohne shampoo).

Außerdem finde ich es langhaar als Qual, sich auch jeden Tag die Haare zu waschen. o_o
    Das ist Zeitaufwendig und außerdem kann ich sas Gefühl nicht leiden, wenn klitschnasse schulterlange Haare an der trockenen Haut kleben.

Ansonsten hatte ich nen erhöhten Haarausfall auch, als meine Haare ''etwas'' länger waren.
    Also, ich denke, das geht wieder weg.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen

Und zeitaufwändig.
    Und zerstörerisch.
    Minimal-Pflege und ein bisschen Schutz vor Belastungen ist immer noch die beste "Behandlung". Oder willst Du, dass ein Pferdezopf im Alter von drei Jahren fast 1200 mal durchgeweicht, chemisch zersetzt, quer gerubbelt und trocken gedörrt wurde? Das Zeugs ist tot und kann sich nicht mehr selber reparieren (und allen Werbeversprechen zum Trotz kann das auch kein Chemiegediesel. Wenn's unterm Lack rostet, hilft keine Politur der Welt noch was.)
    Dito. Lange Haare täglich zu waschen ist nicht nur zu aufwändig, sondern auf Dauer auch nicht gerade förderlich.

Ansonsten gilt das, was bereits mehrmals erwähnt wurde: Es fällt nur stärker auf. Und bei im Schnitt über 100.000 Haaren auf'm Schädel ist das auch kein Problem

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen

Und zeitaufwändig.
    Und zerstörerisch.

Und an den Threadersteller: Da geht mehr Masse ab und die fällt mehr auf.
    Wenn Dir die Haare irgendwann mal bis zur Mitte des Rückens gehen, lässt Du täglich mehr auf dem Kopfkissen zurück, wie andere überhaupt auf dem Schädel haben. Aber falls Du Lust zu zählen hast, um ganz sicher zu sein: Etwa 100 verlorene Haare pro Tag sind normal.
    DANKE !
    Endlich mal weise Worte, darauf hab ich gewartet
    = mach dir keinen Kopf (passt auch i-wie ...) und lass einfach so, wies jetzt ist . Nicht dass du jetzt wegen den Haaren deine ganze Lebensweise änderst und nach ein paar Wochen wirds dir auch nicht mehr so auffallen , da bin ich sicher

^^ ja wie schon mehrmals bestätigt. das is ganz normal. längere fallen einfach mehr aus ging mir genau so. hatte auch panik!

und vertrau ja nicht pantene Pro V oder billig shampoos, die schäumen nur und mehr nicht.
    3 mal die woche sollte reichen, um nicht wie ein penner auszusehen frag dienen friseur und guck im friseur bedarfsladen vorbei um die produkte zu kaufen. is billiger.
    was ich persönlich sehr empfehlen kann ist: Schwarzkoph SEAH shampoo (das grüne zeugs) und auch die after-wash lotion mit kashmir extrakt xD
    kingt doof is aber super fürs haar^^