mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie wäscht man sich ohne Shampoo die Haare o.O

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich sagte nicht "Benutz nie mehr Shampoo" sondern "Benutze nicht immer Shampoo"

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Seine Aussage bezog sich auf das wort WASCHEN.

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts an meiner Frage:

Du sagst, man soll sie täglich waschen. Dann sagst du, man soll sie auch ohne Shampoo waschen. Unabhängig vom Duschen? Wozu sollte ich zweimal "duschen" oder den gleichen Wasseraufwand verwenden, wenn ich sie gleich waschen kann? Wozu sollte ich meine Haare ohne Shampoo "waschen"?

KeKu Gast
    Ändert aber nichts an meiner Frage:

Du sagst, man soll sie täglich waschen. Dann sagst du, man soll sie auch ohne Shampoo waschen. Unabhängig vom Duschen? Wozu sollte ich zweimal "duschen" oder den gleichen Wasseraufwand verwenden, wenn ich sie gleich waschen kann? Wozu sollte ich meine Haare ohne Shampoo "waschen"?

Stimmt da hab ich mich wohl grad eben selbst ein bisschen mit den Wörtern überschlagen

Naja dann halt so: Fallls du täglich duschst versuch ca. 1 Mal die Woche kein Shampoo benutzen und ansonsten achtest du darauf dass du deinen Kopf GUT wäschst...halt in die Spitzen so...Naja du weisst was ich meine!

man macht sie einfach nass so mit Wasser

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    man macht sie einfach nass so mit Wasser
    Dan wäscht man sie aber nicht man macht sie nur Nass.

Mani Gast
    Naja es soll auch Menschen geben, die mit 30 bereits eine halbe Glatze haben. ôO
    Was dafür die Ursache sein könnte, ist auch seltsam.