Hmmm, mal ohne Bilder alles, was ich innerhalb der letzten zwei, drei Wochen durchgespielt habe:

Resident Evil 4 (uncut, GC): Imo immernoch das beste Resident Evil bisher. Ich freu mich ja so ungemein auf Teil 5
Ich sollte mich vielleicht mal an die PS2-Version sitzen, damit ich mal die neue Waffe und neuen Kostüme und diese Ada-Sidestory unter die Lupe nehmen kann...

Hotel Dusk: Room 215 (DS): Sehr cooles Adventure mit sehr coolen und vor allem schweren Rätseln. Bin jetzt dabei, Another Code ausfindig zu machen, welches meines Wissens nach ja der sprituelle Vorgänger des Spiels ist oder so.

Parodius, Gokujou Parodius, Jikkyo Oshaberi Parodius und Sexy Parodius (SNES, SNES, SNES, PS1): Ich liebe Parodius. So wunderwunderschön durchgeknallt <3

Zelda: Phantom Hourglass (DS): Sehr cooler Teil, wenn auch nciht der beste. Hat mich jedoch dazu angetrieben, Wind Waker mal wieder anzufangen und meine insgeheime Drohung wahr zu machen, Link den Namen "echt mal" zu geben

Prey (XBox 360): Sehr cooler Ego-Shooter mit viel Graviations- und Portal-Features, aber irgendwie komischer Story. Trotzdem cool, und zeigt außerdem, dass man aus der Doom3-Engine mehr rausholen kann als nur tolle Schatteneffekte.

Metroid Fusion (GBA): Ursprünglich gekauft, um den Fusion Suit in Metroid Prime 1 freizuspielen, hab ichs dennoch erstmal durchgespielt und ich finde, es sollte jetzt langsam mal der offizielle, canonische fünfte Teil kommen, jawohl. Und zwar in 2D plz! In 3D will ich erstmal nur die Prime-Ableger (obgleich MPH fürn DS ja schon ne sehr coole Steuerung hat).

Phoenix Wright: Justice for All (DS): Hab den letzten Fall endlich mal abgeschlossen, nachdem ich das Spiel monatelang nicht angefasst habe, aus welchen Grüdnen auch immer. Will Teil 3 und Apollo Justice ;_;

BioShock (Xbox 360): Um mir so viele Achievements wie möglich zu holen. Jetzt fehlen mir afaik nur noch ne handvoll. Wird wohl mein erstes 360-Spiel mit nem kompletten Gamerscore

Super Probotector (SNES-Wii): ENDLICH! Und das nur auf Easy Das Spiel ist so fies schwer ey ._. *auf Contra 4 freu*

MegaMan ZX (DS): Ich bin bereit für den nächsten Teil! Sehr toller Teil, erinnert mich, wie bereits die Zero-Teile, an MegaMan X, welches definitiv mein Lieblingsteil ist.

MegaMan II (NES-Wii): Wenn wir schon bei MegaMan sind, bleiben wir da auch kurz: MegaMan 2 rockt, aber ich finde den zweiten Teil aufm GB besser...naja.

Ich sollte nicht immer fünftausend Spiele gleichzeitig anfangen, nur um sie dann innerhalb von ein paar Wochen fast gleichzeitig durchgespielt zu haben, glaube ich ._."