-
Super Mario Galaxy
72 sterne. das erste mal beendet.
mein absolutes lieblingsmario.
die "story" (für mario verhältnisse) hat mir gefallen mit rosaline.
gameplay, grafik und musik waren ein absoluter traum. nur manche levels gefielen mir überhaupt nicht. (spielzeugschachtel zb).
der letzte level war wirklich großartig. die gravitationsscheinwerfer waren toll.
die gestaltung des spiels ist für mich persönlich der hammer gewesen. ich mag dinge, die im dunklen leuchten. ich mag sterne und alles in blautönen.
einfach alles wirkte schön ruhig in dem spiel, bis man in den jeweiligen level kam.
meine lieblingsmusik waren das geisterhaus theme, das theme der ersten und der letzten welt.
die restlichen sterne hol ich mir ab und zu mal. jetzt wird mal paper mario und metroid prime 3 gespielt. wenn ich mit denen durch bin, dürfte auch phoenix wright 4 rauskommen. nur schade, dass man auf das nächste mario in so einem format wie super mario land, galaxy, mario 64, wieder paar jahre warten darf >_>
ich überleg mir ja schon, ob ich mir noch castlevania für psp holen soll über ebay. us wahrscheinlich. pal? keine ahnung. laut amazon wurde es nicht von der usk geprüft und ist derzeit nicht lieferbar.... seit monaten
Geändert von Leon der Pofi (07.01.2008 um 20:10 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln