mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir brauchen mehr Xenosaga Quotes:

"Don't tremble ma pêche, or else you will make me feel like a péché myself"—Albedo

"I like it here. I'm the only living thing that exists in this place, there's nothing else. No anger, no sadness, no happiness, not even a future... The only thing that's here... is me. And that will eventually fade away. It feels good. This is exactly what I've been searching for all this time. Shion... you'll eventually find yourself here too... I'm sure of it... it won't be much longer. . I know, I can tell."-Cherenkov
    Das war ne starke Szene

"Perception and pain are but one and the same." - Albedo

"The red horse carries war, and the black horse, famine. Upon those tiny backs, bear their great calamity." - chaos

"We're not foolish because we're tools, it's because we're men"—Albedo
    Der ganze Dialog dieser Szene hätte hier stehen sollen^^

"It's quiet now. I don't think it's ever been this quiet before in my whole life. This is what I sought. And yet, now that this moment has finally arrived, I long for the days of the past. I long for those hectic and chaotic days that once were. But this is pleasant, in an odd sort of way." - anonym

Tolle Szene, aus Spoilergründen mal ohne Namen

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    "It's quiet now. I don't think it's ever been this quiet before in my whole life. This is what I sought. And yet, now that this moment has finally arrived, I long for the days of the past. I long for those hectic and chaotic days that once were. But this is pleasant, in an odd sort of way." - anonym

Tolle Szene, aus Spoilergründen mal ohne Namen

Ja, allein daran zu denken stimmt mich wieder sentimental. Muss aber auch sagen, dass der/die Synchronsprecher/in das wirklich super rübergebracht hat.^^

Hier noch ein Zitat für den Frieden:

"Hand über die Träne!"~Wild Arms 1, deutsche Version von einem dieser Quarter Knights.

Autsch.

Naja, das mit den Lieblingscharakteren war nur ein Spruch

Und eigentlich dürft ihr auch alle anderen Sachen aus anderen Genres bringen...ich dacht halt mal das im RPG-Bereich die Zitat-Dichte am höchsten sei...

Master, sir, did you just see my MAD SKILLZ!?
    Hammer, Xenogears

Even if I go to hell, I will live to the end of this world. And if the world does not come to an end... I will destroy it with my own hands!
    Lacan, Xenogears

If god doesn't exist in our world, then... I will create god with my own hands!
    Krelian, Xenogears

I am Alpha and Omega.
    The beginning and the end.
    The first and the last.
    Xenogears' Intro

Celes: Sabin! You're alive!
    Sabin: But of course! You think a minor thing like the end of the world was going to do me in?
    FF6

The Reaper is always a step behind me...
    Shadow FF6

Welcome to my barbeque!
    Kefka FF6

Soldier: Got u thief

Locke: I am a treasure hunter, no thief u bastard

nicht ganz so wies da steht aber fands absolut witzig

Rena, Star Ocean 2:
    "When did you--!?"

LeBlanc, Final Fantasy X-2:
    "Amateurs♥~"

Yuna: Gimme a Y
    Rikku: Gimme a R
    Paine: Gimme a Break...

~Final Fantasy X-2

"Erinnerungen sind das Gepäck,
    dass wir in unsere Zukunft mitnehmen.

Ist es zu schwer,
    kommen wir nur langsam voran
    und können das Ziel nicht erreichen.

Ist es zu leicht,
    geht die Reise zu schnell vorrüber
    und sie war am Ende umsonst."

Lady Mio, aus CC

Das ist zwar nicht unendlich poetisch, aber irgndwie etwas, das ich mir tatsächlich auch für mein Leben ein bisschen zu Herzen genommen habe.

Zitat Zitat von Liferipper
    Zitat Zitat von Starcraft, diverse Einsatzbesprechungen
    Weiß-Ädmiral Schtukof
    Diese Aussprache...
    Ich denke mal, die meinen "vice admiral". Viel nerviger finde ich, dass die, wenn ich mich recht entsinne, zwischen den Missionen gerne mal zwischen englischen und deutschen Begriffen wechseln - mal sind's Ghosts, dann wieder Geister (bäh), manchmal Hawks, dann wieder Adler.

Zitattechnisch ist übrigens Jagged Alliance 2 ein einziger Kunstgriff.

Zitat Zitat von jemandem, der verwesende Leichen sieht
    "Bäh, ist das eklig! Also wenn ein Spiel indiziert gehört, dann dieses!"
    Zitat Zitat von Razor, der einem Gegner den Kopf in die Luft sprengt
    "Auch ein Weg, ein paar Pfund abzunehmen!"
    Zitat Zitat von Ivan
    "Dies ist schlechteste Job ich je gemacht, Kommandant ist Idi-ot!"

Und natürlich ...

Zitat Zitat von Deidranna
    "ELLIOT, SIE SCHWACHKOPF!"

Zitat Zitat
    Ich denke mal, die meinen "vice admiral".
    Ist mir durchaus bewusst. Ist aber trotzdem hängengeblieben...

Zitat Zitat
    Viel nerviger finde ich, dass die, wenn ich mich recht entsinne, zwischen den Missionen gerne mal zwischen englischen und deutschen Begriffen wechseln - mal sind's Ghosts, dann wieder Geister (bäh), manchmal Hawks, dann wieder Adler.
    Daran kann ich mich jetzt eigentlich nicht erinnern. Vor allem würde mich wundern, wie man auf Hawks kommen will, da die Adler in der englischen Version Vultures heißen...

Hm, gibt's ja durchaus einige gute. Spontan ist mir da eben wieder eins aus Xenogears eingefallen:

Zitat Zitat von der Ärztin auf der Yggdrasil, nachdem Bart den Aveh-Sandbuggy versenkt hat:
    Is there anyone who is almost dead, with no arms and legs or in need of an abdominal operation?
    ----
    (keine Reaktionen)
    ----
    ... no one? Well, that's depressing.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Daran kann ich mich jetzt eigentlich nicht erinnern. Vor allem würde mich wundern, wie man auf Hawks kommen will, da die Adler in der englischen Version Vultures heißen...
    Hab gerade mal ein bisschen rumgefragt, und ein Kumpel von mir meint sich zu erinnern, dass die Einheiten in der normalen Kampagne ihre englischen Namen hatten, und bei Brood War dann übersetzt wurden.

Viel interessanter ist jetzt natürlich, welcher Übersetzungs-Azubi von "Vulture" auf "Adler" kam.

Zitat Zitat
    Hab gerade mal ein bisschen rumgefragt, und ein Kumpel von mir meint sich zu erinnern, dass die Einheiten in der normalen Kampagne ihre englischen Namen hatten, und bei Brood War dann übersetzt wurden.
    Wie gesagt kann ich mich daran nicht erinnern. Allerdings ists auch schon ne ganze Weile her, dass ich SCClassic gespielt habe, und ich bin zu faul, nachzuschauen.

Zitat Zitat
    Viel interessanter ist jetzt natürlich, welcher Übersetzungs-Azubi von "Vulture" auf "Adler" kam.
    Hmm, für mich klingt der deutsche Name eigentlich sinnvoller .

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen

Naja bei SC kann man problemlos eine englische Version von Starcraft mit einem deutschen Broodwar kombinieren, dann sprechen die BW Einheiten Deutsch und der Rest halt Englisch.

Ich glaube mich zu erinnern, dass da alles in einer Sprache gehalten wurde.

Zwar alles nicht RPG, aber trotzdem Klassiker...

Firebat aus SC:
    "Need a light?" 8)

Klawd aus Firo & Klawd:
    "Was ist ein Kater ohne Kata(er)pult?"

Beim original Resident Evil könnt ich mich wegschmeißen, ultra trashig:

"Wow, what a mansion!"

"What is it?" "Blood."

Leon der Pofi Gast
    mein lieblingszitat wurde von christoph aus vampire the masquerade geäussert.
    "die straßen von london sind gefüllt mit lauter londonern". das jedoch mit so einer ernsten überzeugung, dass es derart unfreiwillig komisch war.

und wer erinnert sich noch an "das kann ich nicht essen"?
    wer sagte das in zig momenten

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und wer erinnert sich noch an "das kann ich nicht essen"?
    wer sagte das in zig momenten
    Hört sich nach Guybrush Threepwood an.^^

Aber mich wundert echt, dass hier noch kein Zitat aus dem Spiel steht, das eigentlich eine einzige Trash-Zitat-Sammlung ist.*g*

Zitat Zitat von Held aus Secret Of Evermore
    Bahnhof?...Pizza?
    Da gibt es noch so viele andere, die mir leider gerade nicht einfallen, ich muss das Spiel mal wieder anfangen.^^

Zitat Zitat von Nocci
    Beim original Resident Evil könnt ich mich wegschmeißen, ultra trashig:

"Wow, what a mansion!"

"What is it?" "Blood."
    Haha, oh ja. ^^

Jill: "Captain Wesker, where is Chris?"
    *das Geräusch einer abgefeuerten Pistole in der Ferne*
    Wesker: "Maybe it's....*dramatische Pause*... Chris!"

oder natürlich:

Barry: "Wow, you almost would have been a Jill-Sandwich!"
    Jill: "Thank you Barry!"
    Barry: "Yeah, yeah...."
    .

Eigentlich könnte man das gesamte Script zitieren. *lach*

Okay, um dem RPG-Bereich noch kurz zur Ehre zu gereichen, denke ich mal einfach an zwei trashige Zitate von good ol' Kefka:

"You son of a submariner!"
    "Wait he said. Do I look like a waiter?"

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Firebat aus SC:
    "Need a light?"
    Das ist echt priceless.

Aus Persona 3 gab's noch ein paar nette Sachen, die im Kontext der FES einfach nur lustig waren.

Yukari: "S'up, Yuka-tan? Does that mean you gotta call me Master?"

oder

Fuuka: "Yes ... I'm ... I'm ... heehee ... coming!"
    Mitsuru: "Uhm ... did I disturb you?"
    *eigenartiges Vibrationsgeräusch*
    Fuuka: "N-no, not at heeeheeeheee ... No, not at all ... hahahaha ...!"
    *eigenartiges Vibrationsgeräusch*
    Mitsuru: "It's not ... that important. Uhm ... never mind, just ... carry on!"

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Das beste Zitat allerzeiten stammt aus Xenogears

Alpha ist Omega ( ums kurz auszudrücken)

Auch ein toller klassiker aus monkey Island 2:

Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"
    LeChuck: "Weil auf der Disk noch Platz für diese Szene war."

Geändert von arrival (03.02.2009 um 16:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"
    LeChuck: "Weil auf der Disk noch Platz für diese Szene war."
    lol ist das ebenfalls aus xenogears? Saugeil

Aus Tales of Vesperia:

Yuri: Yeah, i kicked u into the next week.
    Estelle: Next week? Can you really?
    Yuri: Never mind.

Die alleinige Vorstellung einem Lebewesen so eine zu verpassen, dass er durch Zeit und Raum fliegt.
    Geändert von Hyuga (03.02.2009 um 15:22 Uhr)