Zitat von Sephia
Ich hab's endlich geschafft, Kongemini zu besiegen. Puuhhh...
Allerdings stehe ich jetzt wieder vor einem Problem, die Situation ist folgende:
Ich habe mich auf den Weg nach Terra gemacht und habe Quina ausreichend trainiert (Lvl. 60), so dass der Kampf gegen Abadon kein Problem ist.
Gegen Komodoston hab ich aber keine Chance, weil er erst Zidane mit Stürmen getötet hat, und zwar jedesmal (!) und dadurch Segen bereits in der ersten Runde verbraucht war und dann hat er in der zweiten Runde alle Beide plattgewalzt, bevor ich groß agieren konnte. :( Ich hoffe immer, dass er Dampfhammer macht, aber nee... Blöderweise wird Zidanes ATB zurückgesetzt, nachdem Lili ihn geheilt hat und trotz der Gewandheitsboni kommt Zidane nicht voher zum Zug, d.h. ich kann einmal Shiva beschwören, bevor ich endgültig den Löffel abgebe.
Ist das jetzt wirklich reine Glückssache, so dass der Kampf ausschließlich von Komodostons Angriffsmuster abhängt, oder kann ich irgendwas anders/besser machen???
Jedenfalls hab ich diesen Kampf schon ungefähr 30-40 mal gemacht und hatte immer Pech. Dazu kommt ja überflüssigerweise auch noch der eeewig lange Dialog im Pandämonium, der nervt nach dem 10ten mal schon gehörig... zumal ich mir die lange Szene vor Kongemini ja auch schon unzählige Male anschauen musste. >:(
...