Dass er einen Penis hat
Zitat von Oestinator Dass er einen Penis hat ... '' Ich kann es nicht fassen...'' -''was?'' ''du hast einen Penis''
Warum wurde der Hausmeister aus dem "Herr der Ringe"-Verein geschmissen?
weil er ein echtes breitschwert benutzte?
Zitat von Leon der Profi weil er ein echtes breitschwert benutzte?... Nicht ganz
Ich mach mal weiter. Was hat J.D. gemacht, als die Teamarbeit eingeführt wurde?
Er hat etwas gekauft. Die Frage ist, was er gekauft hat.
Zitat von Byder Er hat etwas gekauft. Die Frage ist, was er gekauft hat. ... Er war im Supermarkt für Qualitätsdummheit und hat soviel wie möglich davon in seinen Einkaufswagen gepackt? o_o
Zitat von Luxray Er war im Supermarkt für Qualitätsdummheit und hat soviel wie möglich davon in seinen Einkaufswagen gepackt? o_o... jup.
Zitat von Byder jup.... Wow. Okay, ich versuchs mal. Eine Szene, die mich doch ziemlich zum Lachen gebracht hat: Warum wurde Dr. Bailey gefeuert?
Zitat von Luxray Wow. Okay, ich versuchs mal. Eine Szene, die mich doch ziemlich zum Lachen gebracht hat: Warum wurde Dr. Bailey gefeuert?... war das der, der angeblich seine frau (mit einem hammer?) getoetet haben soll? :x
Zitat von Tonberi war das der, der angeblich seine frau (mit einem hammer?) getoetet haben soll? :x... Das war Mickhead.
Foren-Regeln