Stimmt.
"Ich bin 35!"![]()
Tollwut-Organe-Episode:
Wieso war J.D. auf Dr. Cox stolz/wieso wollte er ein Arzt wie er sein?
Weil Dr. Cox das mit den drei weggestorbenen Patienten so zu Herzen ging?
Bin ich mir aber ziemlich unsicher... :/
Welche Spitznamen hatten Donald Faison und Zach Braff während der Dreharbeiten zur ersten Staffel?
was das nicht so das die beiden nur einen namen hatten, aber beide gemeint waren? kann mich nur leider nicht mehr dran erinnern...
Faisons Spitzname kam von der Serie, in der er vorher mitgespielt hatte ... und Braffs auch.![]()
Puh, das ist schwer. Ich weiß vieles über die Serie, aber nicht so was. Das finde ich ehrlich gesagt eher unwichtig...xD
Alles, was in diesem Thread gefragt wird, ist unwichtig.
Also, nochmal zusammengefasst: Faisons Spitzname kommt von der Serie, in der er vorher mitgespielt hat (und durch die er auch bekannt geworden ist, denke ich, ich hab ihn nämlich auch daher wiedererkannt). Und Braffs Spitzname kommt ebenfalls von der Serie, in der Faison vorher mitgespielt hat.
Es geht um die erste Staffel, also sollte man da mal das Bonusmaterial durchsuchen ... vorausgesetzt, hier kauft sich die Folgen überhaupt jemand, anstatt sie sich runterzuladen.![]()
Ich lös dann auf, scheint ja keiner drauf zu kommen.
Faison hieß "Der Typ aus Clueless", Braff nannte man "Den Freund von dem Typen aus Clueless".
Freie Runde.
ok dann mach ich mal weiter.
in der folge als erzählt wurde wie wenig geld ein angehender arzt habe, und
j.d. und turk ständig was aus dem kranken haus stehlen, sieht man sie einmal mit dem kofferraum ihres volvo voller pudding abhauen.
was machte die filmcrew mit den ca 3.000 stück pudding nach dem dreh?