mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    ....Irgendwie verliert dieser Tag, je älter man wird, immer mehr an Charme :-/
    Ging mir viele Jahre auch so. Aber seit meine kleine Maus da ist, ist das Weihnachtsfest wieder was ganz besonderes .

Sie ist schon total aufgeregt (eh schon den ganzen Dezember xD) und ich freu mich schon sehr auf morgen. Da wird sie wieder mit leuchtenden Augen vorm Christbaum stehen - es gibt nichts schöneres .

Ich wünsch Euch ein schönes Fest! Genießt die Zeit mit Eurer Familie! Man weiß das leider erst zu schätzen wenn ganz wichtige Menschen, die man sehr geliebt hat, nicht mehr da sind.

Einen guten Rutsch wünsch ich Euch aber noch nicht, weil wir sehen uns ja eh noch vorher .

Ich habe Alkbottle überlebt! (knapp)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bah, PSP liegt im Zimmer meines Bruders, und in das darf ich atm nicht rein. <___<'
    So fadenscheinige Ausreden bin ich von dir gar nicht gewohnt

Zitat Zitat
    Vor allem, seit man alt genug ist, dass erwartet wird, dass man auch was verschenkt und nicht bloß einheimst...
    LOL

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ging mir viele Jahre auch so. Aber seit meine kleine Maus da ist, ist das Weihnachtsfest wieder was ganz besonderes .
    Das glaub ich sofort. Aber bis es bei mir so weit ist, dauerts halt noch eine Weile

Heute hat Flo mir btw. eröffnet, dass er eine Neue hat

So, morgen muss ich früh raus, damit ich die Kekse frisch machen kann.
    Ich nehm mir lieber die doppelte Zeit, für den Fall, dass es beim ersten mal schief geht. Aber ich bin zuversichtlich.

Nochmal danke Julia, für's Rezept.

Und bezüglich deinem letzten Satz: Klingt nicht so gut. o.o
    Aber wenn's dich tröstet: Anderen (*leuchtpfeil*) gehts auch nicht besser. :/

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    \o/
    Haben sie wieder Christkindln gehabt, die die Meute mit Alk abgefüllt haben?
    So ein Dreck, daß ich keine Karten mehr bekommen hab....und Christkind wollt ich heuer nicht schon wieder spielen xD
    Das glaub ich sofort. Aber bis es bei mir so weit ist, dauerts halt noch eine Weile
    Ja schon, aber dafür ists dann umso schöner

Zitat Zitat
    Heute hat Flo mir btw. eröffnet, dass er eine Neue hat
    Tja, so ist das leider. Aber hey, DU wirst ja auch nicht ewig Single sein

ALSO: Kommenden Samstag jetzt also Shebeen?

Zitat Zitat
    Sind wir schon zu dritt. Frohe Weihnachten!

Zitat Zitat
    Ich kann noch gar nicht realisieren dass morgen Weihnachten ist.
    Wir werden wie jedes Jahr am Abend Fondue bekommen (ich Käsefondue), dann hundert Jahre vor dem Weihnachtsbaum stehen und Lieder singen bzw. spielen, dann die Geschenke auspacken und das wars dann wieder. Irgendwie verliert dieser Tag, je älter man wird, immer mehr an Charme :-/
    Geschenke besorgen ist stress pur. Ganz ehrlich, ich glaub ich steig wieder auf niemanden was schenken, von niemanden was erwarten um.

Zitat Zitat
    Dafür. Der double burgi burger muss mal bezwungen werden.

Ich wünsch Euch ein schönes Fest!
    Danke, dir auch!
    Ich werde sowieso sicher eins haben, ist, Krampf hin oder her, ja doch immer herrlich. ^^ Und wie du sagst, eher früher als später zerläuft sich das sicher eh. <__<
    Bezieht sich das "knapp" aufs Überleben oder auf deine Posts?
    Aber nein, das schreit ja schon fast nach einem Shirt: "I survived Alkbottle and all I got was this lousy T-shirt!" XD
    So fadenscheinige Ausreden bin ich von dir gar nicht gewohnt
    Na gut, dann bleib' ich halt bei: zu faul zum Nachschauen. Trifft's sowieso besser, da müsste ich ja nicht nur die PSP einsammeln, sondern auch noch das Spiel wechseln! Ich bin Student, so viel Arbeit vertrag' ich vielleicht auf ein ganzes Semester aufgeteilt! o/
    Da niemand in den Saal geplatzt ist und geschrien hat "Ich erhebe Einspruch!", müsst ihr wohl oder übel für immer schweigen und das Shebeen hinnehmen, "reserviert" (oder was das Shebeen darunter versteht <___<) habe ich zumindest schon mal (wobei's noch nicht bestätigt ist, könnte also auch noch zu einem Last-Minute-Planwechsel kommen).
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Geschenke besorgen ist stress pur. Ganz ehrlich, ich glaub ich steig wieder auf niemanden was schenken, von niemanden was erwarten um.
    Bitte mach das, die Welt braucht mehr Leute, die das tatsächlich durchziehen! o_O
    Meiner Meinung nach muss man zumindest von dem Geschenke-Erwarten bzw. Sich-Verpflichtet-Fühlen runterkommen, wenn man gerade was Passendes findet, kann man's ja trotzdem verschenken.
    Zitat Zitat
    Dafür. Der double burgi burger muss mal bezwungen werden.
    Bravo, sage ich!
    Wobei, so wie du schon bei einer kleinen Scheibtruhe gekämpft hast... Naja, freut sich wenigstens der Christian.

Ahja, soll ich vielleicht am 29. Kekse mitbringen? ^^ (Nicht von mir, keine Angst. XD)

Und warum waren gerade alle im Forum, aber niemand im MSN? Julia, du bist doch jetzt wieder in Liezen und damit im MSN-Empfangsbereich, oder?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Oh, stimmt ja, ihr seid ja nächsten Samstag wieder unterwegs.

Nya, okay. Da ich ja nicht anwesend sein werde, wünsch ich euch mal viel Spaß, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke, dir auch!
    Ich werde sowieso sicher eins haben, ist, Krampf hin oder her, ja doch immer herrlich. ^^ Und wie du sagst, eher früher als später zerläuft sich das sicher eh. <__<

Bezieht sich das "knapp" aufs Überleben oder auf deine Posts?
    Aber nein, das schreit ja schon fast nach einem Shirt: "I survived Alkbottle and all I got was this lousy T-shirt!" XD

Na gut, dann bleib' ich halt bei: zu faul zum Nachschauen. Trifft's sowieso besser, da müsste ich ja nicht nur die PSP einsammeln, sondern auch noch das Spiel wechseln! Ich bin Student, so viel Arbeit vertrag' ich vielleicht auf ein ganzes Semester aufgeteilt! o/

Da niemand in den Saal geplatzt ist und geschrien hat "Ich erhebe Einspruch!", müsst ihr wohl oder übel für immer schweigen und das Shebeen hinnehmen, "reserviert" (oder was das Shebeen darunter versteht <___<) habe ich zumindest schon mal (wobei's noch nicht bestätigt ist, könnte also auch noch zu einem Last-Minute-Planwechsel kommen).

Bitte mach das, die Welt braucht mehr Leute, die das tatsächlich durchziehen! o_O
    Meiner Meinung nach muss man zumindest von dem Geschenke-Erwarten bzw. Sich-Verpflichtet-Fühlen runterkommen, wenn man gerade was Passendes findet, kann man's ja trotzdem verschenken.

Bravo, sage ich!
    Wobei, so wie du schon bei einer kleinen Scheibtruhe gekämpft hast... Naja, freut sich wenigstens der Christian.

Ahja, soll ich vielleicht am 29. Kekse mitbringen? ^^ (Nicht von mir, keine Angst. XD)

Und warum waren gerade alle im Forum, aber niemand im MSN? Julia, du bist doch jetzt wieder in Liezen und damit im MSN-Empfangsbereich, oder?
    JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES TEH LOLCAT-MONKEY IZ HERE \O/

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES TEH LOLCAT-MONKEY IZ HERE \O/
    Ja, für die Weihnachts-Forenparty habe ich echt keine Zeit, und wirklich reizen tut's mich im Moment auch nicht.

@ Daniel: Danke, dir auch! Und eine tolle NATO! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Nochmal danke Julia, für's Rezept.
    Bitte gerne, ich hoffe sie gelingen dir gleich beim ersten Mal

Zitat Zitat
    Nun, Trost eher nicht, ich wünsche das ja keinem... aber das Selbstmitleid wird doch etwas gebremst, was dann schon ganz gut ist^^"

Tja, so ist das leider. Aber hey, DU wirst ja auch nicht ewig Single sein
    Na hoffentlich
    Im Prinzip ist es ja auch nicht soo schlimm, ich tu' mir nur immer recht schwer mit Veränderungen jeglicher Art

JA! Am besten gaaaanz viele *____*
    Ah ja, Samstag bekommst du dann sogar mal wieder eines deiner Bücher zurück, hab letztens "Echt zauberhaft", oder wie das heißt, ausgelesen. Dann hab ich nur mehr eines von dir o/

Zitat Zitat
    Ja stimmt, Zeit hätte ich heute sogar auch gehabt, aber ich war so lange MSN-los, dass ich einfach vergessen habe, online zu gehen O__O

btw. Warum hast du eigentlich kein Benutzerbild? Das stört mich

Ah ja, Samstag bekommst du dann sogar mal wieder eines deiner Bücher zurück, hab letztens "Echt zauberhaft", oder wie das heißt, ausgelesen. Dann hab ich nur mehr eines von dir o/
    Wow, dass ich das noch erleben darf...*schnief*
    Aber keine Angst, deine nunmehr sieben Monate können gar kein Rekord werden, solange Mathias noch mein Dragonquest 8 hat.
    Zitat Zitat
    Ja stimmt, Zeit hätte ich heute sogar auch gehabt, aber ich war so lange MSN-los, dass ich einfach vergessen habe, online zu gehen O__O
    Und was für eine Ausrede hast du, dass du's jetzt nicht gemacht hast?
    Zitat Zitat
    btw. Warum hast du eigentlich kein Benutzerbild? Das stört mich
    Ich nehme an, du meinst den Markus? o_O
    Wundert mich bei ihm auch, dabei hat er andernorts ein so tolles...

Und was für eine Ausrede hast du, dass du's jetzt nicht gemacht hast?
    Da hatte ich gerade keine Zeit Oder keine Lust. Was auch immer. Bäh, ich hab ja immer noch die Kuh als Ava...

Zitat Zitat
    Ich nehme an, du meinst den Markus? o_O
    Wundert mich bei ihm auch, dabei hat er andernorts ein so tolles...
    Eigentlich nicht O__O Sag bloß du hast ein Benutzerbild, in dem einfach nur "Benutzerbild von drunken monkey" steht. Denn das ist alles, was ich hier zu sehen bekomme

Wah, scheisse. Bei den Schokokipferln hab ich mich beim ersten mal verlesen und 500g statt 140g Mehl genommen. XD
    Aber das war vorherzusehen.
    Jetzt jedenfalls ruhen beide Teige mal. In 20 Minuten gehts an die Vanillekipferl. *kratz*

Joar, schöne Weihnachtsgrüße euch allen un so.
    btw. Klemens, willst du nicht den Leuten hier vorschlagen am 29. ihre PSPs mitzunehmen für ne Runde "They see me rollin' "?
    Smoke.
    And drink beer.

Jah öh.. 29 is so ne Sache
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Wah, scheisse. Bei den Schokokipferln hab ich mich beim ersten mal verlesen und 500g statt 140g Mehl genommen. XD
    Aber das war vorherzusehen.
    XD Naja, wär ja langweilig wenn alles gleich reibungslos funktionieren würde

So, und jetzt wünsche ich euch auch mal Frohe Weihnachten, ein schönes Fest und geruhsame Feiertage

Jah öh.. 29 is so ne Sache
    Keine Angst, wir verstehen schon. ^^ Ich würde es auch nicht riskieren wollen, ein zweites Mal schändlich besiegt zu werden...
    Aber was auch immer Christian gemeint hat, könntest du ihm ja auch kurz borgen, oder? ^^

Meine Damen und Herren, ich halte nunmehr in Händen: eine Kopie des besten Singstars wo gibt, "Singstar - Aprés-Ski Party"! Und es ist kaum zu glauben, wieviele niveau- und sinnlose Gröllieder auf eine einzige DVD passen...^^'
    Habe natürlich gleich mal probegespielt, "Genie auf die Ski" ist irgendwie sauschwer. :-/ Aber gut, Hauptsache es ist drauf, und einige der anderen Klassiker sind schon leichter. ^^
    Außerdem habe ich einen spitzenmäßigen Pokerkoffer bekommen, mit hunderten Chips und Karten. Also falls Interesse besteht, könnt ich mal einen Texas-Hold-Em-CT schmeißen, Sonnenbrillen, Schlapphüte und falsche Bärte wären aber selbst mitzubringen.

Außerdem habe ich einen spitzenmäßigen Pokerkoffer bekommen, mit hunderten Chips und Karten. Also falls Interesse besteht, könnt ich mal einen Texas-Hold-Em-CT schmeißen, Sonnenbrillen, Schlapphüte und falsche Bärte wären aber selbst mitzubringen.
    Da wär ich voll dafür, das ist mal ein Spiel das ich halbwegs kann^^"
    ...aber ich bring wirklich einen falschen Bart mit, darauf kannst du dich verlassen

@Teekuh: Wie sind denn nun die Kekse geworden?

Hmmm... Ne andere Partie habn das bei mir schon mal gemacht. Das Problem ist 1. Hab ich kaum gscheite Sitzmöglichkeiten, 2. Isses aufm Boden nach ner ZEit ziemlich unbequem und 3. Hab ich wohl ab morgen kein Geld mehr (Weswegen wohl die Susi ein Tragerl Bier mitnehmen sollte wenn ihr "kleiner Freund" wieder mitkommt, XBox 360 + Trusty Bell alé)
    Und ich hab nur n Beanie
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte