Danke, dir auch!

Ich werde sowieso sicher eins haben, ist, Krampf hin oder her, ja doch immer herrlich. ^^ Und wie du sagst, eher früher als später zerläuft sich das sicher eh. <__<
Bezieht sich das "knapp" aufs Überleben oder auf deine Posts?

Aber nein, das schreit ja schon fast nach einem Shirt: "I survived Alkbottle and all I got was this lousy T-shirt!" XD
Na gut, dann bleib' ich halt bei: zu faul zum Nachschauen.

Trifft's sowieso besser, da müsste ich ja nicht nur die PSP einsammeln, sondern auch noch das Spiel wechseln!

Ich bin Student, so viel Arbeit vertrag' ich vielleicht auf ein ganzes Semester aufgeteilt! o/
Da niemand in den Saal geplatzt ist und geschrien hat "Ich erhebe Einspruch!", müsst ihr wohl oder übel für immer schweigen und das Shebeen hinnehmen, "reserviert" (oder was das Shebeen darunter versteht <___<) habe ich zumindest schon mal (wobei's noch nicht bestätigt ist, könnte also auch noch zu einem Last-Minute-Planwechsel kommen).
Bitte mach das, die Welt braucht mehr Leute, die das tatsächlich durchziehen! o_O
Meiner Meinung nach muss man zumindest von dem Geschenke-Erwarten bzw. Sich-Verpflichtet-Fühlen runterkommen, wenn man gerade was Passendes findet, kann man's ja trotzdem verschenken.
Bravo, sage ich!

Wobei, so wie du schon bei einer kleinen Scheibtruhe gekämpft hast... Naja, freut sich wenigstens der Christian.
Ahja, soll ich vielleicht am 29. Kekse mitbringen? ^^ (Nicht von mir, keine Angst. XD)
Und warum waren gerade alle im Forum, aber niemand im MSN?

Julia, du bist doch jetzt wieder in Liezen und damit im MSN-Empfangsbereich, oder?
...