Keine Angst, wir verstehen schon. ^^ Ich würde es auch nicht riskieren wollen, ein zweites Mal schändlich besiegt zu werden...
Aber was auch immer Christian gemeint hat, könntest du ihm ja auch kurz borgen, oder? ^^
Meine Damen und Herren, ich halte nunmehr in Händen: eine Kopie des besten Singstars wo gibt, "Singstar - Aprés-Ski Party"!Und es ist kaum zu glauben, wieviele niveau- und sinnlose Gröllieder auf eine einzige DVD passen...^^'
Habe natürlich gleich mal probegespielt, "Genie auf die Ski" ist irgendwie sauschwer. :-/ Aber gut, Hauptsache es ist drauf, und einige der anderen Klassiker sind schon leichter. ^^
Außerdem habe ich einen spitzenmäßigen Pokerkoffer bekommen, mit hunderten Chips und Karten.Also falls Interesse besteht, könnt ich mal einen Texas-Hold-Em-CT schmeißen, Sonnenbrillen, Schlapphüte und falsche Bärte wären aber selbst mitzubringen.
![]()

Kontrollzentrum

Und es ist kaum zu glauben, wieviele niveau- und sinnlose Gröllieder auf eine einzige DVD passen...^^'

Was zum Teufel nützt ein ausgeklügelter Geheimplan, wenn man ihn sofort dem Opfer erzählt?!? o_O''