mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Vielen Dank, Lynx, das klingt genau nach dem, was ich gesucht habe.

Und wieso nicht zugetraut, seh ich so unromantisch aus? xD

Öhm...muss ich darauf antworten?

Ich schätze das männliche Geschlecht als allgemein recht unromantisch ein, hinzu kommt dass ich mir dich nur schwerlich vor einem Backofen vorstellen kann xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich schätze das männliche Geschlecht als allgemein recht unromantisch ein, hinzu kommt dass ich mir dich nur schwerlich vor einem Backofen vorstellen kann xD
    Hast du ne Ahnung.
    Ich koch ja auch gern und schmeiß ab und zu meine Mutter aus der Küche.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bei euch muss man auch samstags arbeiten? o_O' Ist das nicht gegen irgendwelche Vorschriften, vor allem beim Zivi?
    Unser Dienstplan sieht vor, dass wir drei Tage arbeiten, einen Tag auf Bereitschaft sind und drei weitere frei haben. Wie diese Tage allerdings gelegen sind, ist unterschiedlich - kann genauso gut sein, dass ich am Sonntag arbeiten muss, dafür Montag bis Mittwoch frei hab.
    Und nein, das ist nicht gegen irgendwelche Vorschriften. :D

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Hast du ne Ahnung.
    Ich koch ja auch gern und schmeiß ab und zu meine Mutter aus der Küche.
    Das ist toll! Was kochst du so am liebsten? (das interessiert mich ehrlich O_O)

@Thomas:
    Ich hab heute mal wieder Valkyrie Profile angefangen und kann mich gar nicht mehr erinnern, was du da schon alles gemacht hast. Wie oft hast du's durch? A-Ende schon gesehen? Hard-Modus gemacht? Seraphic Gate?
    Ich kann mich nur mehr erinnern dass du einmal das B-Ende hattest und das C auch ausprobiert hast...

Tja, auf der Astronomie tut man halt noch was...
    Eigentlich hab ich eh nur mehr Dienstag was, danach sind auch erst mal Ferien...obwohl die diesmal etwas stressig werden dürften. Ich werde soo viel lernen müssen <___<"
    Tja, der Preis eines richtigen (bzw. ernsthaft betriebenen) Studiums. Geht mir ja auch nicht wirklich anders...<___<'
    Zitat Zitat
    Ich finde deine Ideen gut, zumindest ist es immer was, was kein anderer macht. Und dein Wahlkampf nervt wenigstens nicht mit Augenkrebs-bunten Bildern.
    Schön zu hören. ^^''
    Zitat Zitat
    Ah ja, und ich sehe eure ungläubigen Gesichter praktisch schon vor mir... ja, ich kann backen!!
    Daran hätte ich doch nie grundlos gezweifelt. Grund, daran zu zweifeln, dass du das dann auch isst, gibt's da schon eher...
    @Thomas:
    Ich hab heute mal wieder Valkyrie Profile angefangen und kann mich gar nicht mehr erinnern, was du da schon alles gemacht hast. Wie oft hast du's durch? A-Ende schon gesehen? Hard-Modus gemacht? Seraphic Gate?
    Ich kann mich nur mehr erinnern dass du einmal das B-Ende hattest und das C auch ausprobiert hast...
    Beim ersten Mal auf Normal B-Ende und ein bisschen Seraphic Gate, dann auf Hard gespielt und C-Ende und A-Ende gesehen. Danach Seraphic Gate noch ein paar Mal ordentlich durchgemacht. Und dich dann wochenlang zugesudert, dass du auch endlich das A-Ende machen sollst, wenn du schon nie SO3 weiterspielst - dass du letzteres vergessen hast enttäuscht mich jetzt etwas.
    Haben Markus und ich dich etwa mit unserem schleichenden Alzheimer angesteckt? o_O'' Letzthin hast du doch noch mit deinem super Gedächtnis geprahlt!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Das ist toll! Was kochst du so am liebsten? (das interessiert mich ehrlich O_O)
    Am liebsten immer noch Nudelgerichte und Lasagne. Italienisch. \o/
    Wenn ich mich mal zum kochen motivieren kann, neige ich dazu, mit dem, was da ist, herumzuhantieren.
    Wenn's schnell gehn soll, mach ich mir einfach ne Nudelsuppe oder Bauernbrot (Brot in gewürztes Ei einlegen und dann in die Pfanne schmeißen. Schmeckt wunderbar. x)).
    Und was ich noch gern koche: Knoblauchcreme- oder Gemüsesuppe.
    Oh, Chilli mach ich auch gern. Und Gebratenen Reis mit Hühnerfleisch.

.. Eigentlich kann ich recht viel kochen. xD

Daran hätte ich doch nie grundlos gezweifelt. Grund, daran zu zweifeln, dass du das dann auch isst, gibt's da schon eher...
    Jaja, ich kenne deine Vorstellungen zu meinen Essensgewohnheiten
    Ich hab damals an Valentinstag sogar meine eigene Schokolade gegessen, obwohl die Stücke so groß wie ein Muffin waren, weil ich keine anderen Formen hatte <__<

Zitat Zitat
    Haben Markus und ich dich etwa mit unserem schleichenden Alzheimer angesteckt? o_O'' Letzthin hast du doch noch mit deinem super Gedächtnis geprahlt!
    Naja....jeder kann ja mal was vergessen... *sich rausred*
    Jetzt wo du's sagst, an den Teil mit dem A-Ende und Star Ocean erinnere ich mich sogar^^"
    Wenn du das Spiel schon so ausgeschöpft hast: Wie viel Prozent hast du denn bei der Voice Collection? *__* (und komm mir jetzt nicht mit "keine Ahnung", schau halt nach... )

Zitat Zitat von The_question
    .. Eigentlich kann ich recht viel kochen. xD
    Jetzt hab ich richtig Hunger bekommen und bin neidisch <__<
    Ich sollte langsam auch anfangen, mehr kochen zu können als Nudel und Palatschinken, aber irgendwie ist es vor dem Herd mit mir immer eine Katastrophe^^"

Ich sollte langsam auch anfangen, mehr kochen zu können als Nudel und Palatschinken, aber irgendwie ist es vor dem Herd mit mir immer eine Katastrophe^^"
    In letzter Zeit hör ich das von immer mehr Frauen.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit hör ich das von immer mehr Frauen.
    z.B. von mir? XD
    ich kann auch nur Suppe und Eierspeise. XD
    Und sollte langsam mal versuchen was Neues zu lernen. xD
    Nicht mal Palatschinken kann ich! OMFG!

Ich mach euch mal gscheite Texas-Steaks, damit's mal was zum essen habts
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ich hab damals an Valentinstag sogar meine eigene Schokolade gegessen, obwohl die Stücke so groß wie ein Muffin waren, weil ich keine anderen Formen hatte <__<
    Oh Lord... Was muss man machen um eins davon zu bekommen?
    Schokolade... Große Schokolade :creepy:

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen

...Instant Nudeln anyone?
    Smoke.
    And drink beer.

Wenn du das Spiel schon so ausgeschöpft hast: Wie viel Prozent hast du denn bei der Voice Collection? *__* (und komm mir jetzt nicht mit "keine Ahnung", schau halt nach... )
    Ich habe mich nie groß um die Voice Collection gekümmert, bzw. eigentlich überhaupt nicht. Nur mit Angrim hatte ich irgendwie schnell 100%, und selbst das habe ich nur herausgefunden, weil du mal bei mir nachgeschaut hast (wie du dich vielleicht erinnerst...).
    Bzw., um die Frage konkret zu beantworten: keine Ahnung, zu faul zum Nachschauen. Wieviel hast du dir denn inzwischen schon zusammengeklaubt?

Hm, wenn wir gerade beim Prahlen sind: Ich mache nicht allzu schlechtes Sushi, an dem noch niemand gestorben ist.

Und heute war ich in der Palatschinken-Insel im Donauplex und wurde etwas enttäuscht: die Palatschinken sind zwar mit ausgefallenen Füllungen, aber sonst recht mittelmäßig, trotzdem hoffnungslos überteuert, und da ihnen der Rum ausgegangen ist (WTF? o_O') konnte ich die Flambierten Topfen-Rum-Palatschinken, die mich noch wirklich interessiert hätten, nicht porbieren. :-/
    Aber immerhin war ich mal dort, und gut war's ja. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Deal.

Zitat Zitat
    Interessant, dass Männer scheinbar oft mehr kochen können als Frauen.
    Kann mich aber leider auch nur mit Gorgonzolasauce und Putengeschnetzeltem rühmen.

Vergiss nicht das Glöckchen, susi! Und ich behalt mir mal wieder vor, jemanden mit zu nehmen. Vlt kommt diesmal sogar wer mit. xD

*aufstell*

Um ein bisschen Stimmung reinzubrigen.

So, ich werd mir jetzt Truthahnbrust nach Mohu's Art machen.
    Es is echt interessant, von den 19 die mit mir täglich in einem Raum sitzen können drei "gscheit" Kochen:
    Ich, ein Typ und ein Mädl. Woot.

So, ich werd mir jetzt Truthahnbrust nach Mohu's Art machen.
    Es is echt interessant, von den 19 die mit mir täglich in einem Raum sitzen können drei "gscheit" Kochen:
    Ich, ein Typ und ein Mädl. Woot.
    Ich hab grad Chilli nach Teekuh's Art gemacht.

Und ja, Weihnachten. Für mich irgendwie ein Tag wie jeder andere.
    Nur mit Geschenken. *shrugs*

Weihnachten ist bei uns ganz traditionell mit riesigem Festessen (meistens Hendl mit Erdäpfelsalat XD).. und dann Bescherung bei Oma und dann bei Mama. xD
    Am nächsten Tag kommt meine Tante zu Besuch..und am nächsten Tag fahren wir dann zu ihr. XD
    Obwohl sich dieses Weihnachten mal was ändert.. meine Tante fährt mit der Familie am 26. wieder hinaus nach Altenberg bzw. Greifenstein (ich weiß nie, wo ihr Haus nun steht XD) .. deswegen fällt der Besuch bei meiner Tante aus..
    und einen Weihnachtsbaum gibt's heuer auch nicht, wegen meinen beiden Kätzchen.. die würden ihn 100pro umschmeißen und alle Kugeln zerstören. XD

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Oh Lord... Was muss man machen um eins davon zu bekommen?
    Schokolade... Große Schokolade :creepy:
    Nun, die bekommt man nur wenn man außerordentlich nett zu mir ist, und du hast deine Chance schon verwirkt, da du mir bestimmte Informationen auf einem Bierdeckel untergeschoben hast. Tja, nächstes Jahr vielleicht

Bzw., um die Frage konkret zu beantworten: keine Ahnung, zu faul zum Nachschauen. Wieviel hast du dir denn inzwischen schon zusammengeklaubt?
    Maaaah, schau halt mal nach. Ist dir schon aufgefallen, dass man bei Charakteren, bei denen man 100 % hat, ein Artwork zu sehen kriegt?
    Ich hab gerade mal die Hälfte von allen Stimmen beisammen, liegt aber natürlich vor allem daran, dass ich von den Charas, die ich am Anfang nach Asgard gesendet habe, fast gar nichts beisammen hatte. Und die Magier sind natürlich auch schwer, vor allem Gandar, den man ja erst ziemlich zum Schluss bekommt <__< Aber in diesem Hard-Durchgang lege ich noch mehr Wert auf die Collection, deshalb steigen die Prozentzahlen zur Zeit regelmäßig^^

Ahja, und Lezards Turm ist im Hard-Modus viel schwerer als im Normalen o_O" Finde ich zumindest. Da hab ich mir diesmal die Zähne ausgebissen. Naja, ich hoffe ich kriegs hin, das A-Ende zu bekommen...!

Zitat Zitat
    ...und da ihnen der Rum ausgegangen ist (WTF? o_O') konnte ich die Flambierten Topfen-Rum-Palatschinken, die mich noch wirklich interessiert hätten, nicht porbieren. :-/
    In dem Lokal wo ich letztens war, ist ihnen das Glühfix für den Glühwein ausgegangen O_O Ich meine, um diese Zeit wird halt viel Glühwein getrunken, da kann man doch einen etwas größeren Vorrat davon anlegen. Soo gut besucht wars nämlich nicht, dass man meinen könnte, eine wahre Flut an Glühwein-Trinkern hätte die Vorräte aufgebraucht...

Ich kann noch gar nicht realisieren dass morgen Weihnachten ist.
    Wir werden wie jedes Jahr am Abend Fondue bekommen (ich Käsefondue), dann hundert Jahre vor dem Weihnachtsbaum stehen und Lieder singen bzw. spielen, dann die Geschenke auspacken und das wars dann wieder. Irgendwie verliert dieser Tag, je älter man wird, immer mehr an Charme :-/

Irgendwie verliert dieser Tag, je älter man wird, immer mehr an Charme :-/
    Voll :/

Maaaah, schau halt mal nach.
    Bah, PSP liegt im Zimmer meines Bruders, und in das darf ich atm nicht rein. <___<'
    Zitat Zitat
    Irgendwie verliert dieser Tag, je älter man wird, immer mehr an Charme :-/
    Vor allem, seit man alt genug ist, dass erwartet wird, dass man auch was verschenkt und nicht bloß einheimst...
    Na, aber stimmt schon, jetzt ist's irgendwie nur noch krampfig.

Stichworte