Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Oh Lord... Was muss man machen um eins davon zu bekommen?
Schokolade... Große Schokolade :creepy:
Nun, die bekommt man nur wenn man außerordentlich nett zu mir ist, und du hast deine Chance schon verwirkt, da du mir bestimmte Informationen auf einem Bierdeckel untergeschoben hast. Tja, nächstes Jahr vielleicht

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Bzw., um die Frage konkret zu beantworten: keine Ahnung, zu faul zum Nachschauen. Wieviel hast du dir denn inzwischen schon zusammengeklaubt?
Maaaah, schau halt mal nach. Ist dir schon aufgefallen, dass man bei Charakteren, bei denen man 100 % hat, ein Artwork zu sehen kriegt?
Ich hab gerade mal die Hälfte von allen Stimmen beisammen, liegt aber natürlich vor allem daran, dass ich von den Charas, die ich am Anfang nach Asgard gesendet habe, fast gar nichts beisammen hatte. Und die Magier sind natürlich auch schwer, vor allem Gandar, den man ja erst ziemlich zum Schluss bekommt <__< Aber in diesem Hard-Durchgang lege ich noch mehr Wert auf die Collection, deshalb steigen die Prozentzahlen zur Zeit regelmäßig^^

Ahja, und Lezards Turm ist im Hard-Modus viel schwerer als im Normalen o_O" Finde ich zumindest. Da hab ich mir diesmal die Zähne ausgebissen. Naja, ich hoffe ich kriegs hin, das A-Ende zu bekommen...!

Zitat Zitat
...und da ihnen der Rum ausgegangen ist (WTF? o_O') konnte ich die Flambierten Topfen-Rum-Palatschinken, die mich noch wirklich interessiert hätten, nicht porbieren. :-/
In dem Lokal wo ich letztens war, ist ihnen das Glühfix für den Glühwein ausgegangen O_O Ich meine, um diese Zeit wird halt viel Glühwein getrunken, da kann man doch einen etwas größeren Vorrat davon anlegen. Soo gut besucht wars nämlich nicht, dass man meinen könnte, eine wahre Flut an Glühwein-Trinkern hätte die Vorräte aufgebraucht...

Ich kann noch gar nicht realisieren dass morgen Weihnachten ist.
Wir werden wie jedes Jahr am Abend Fondue bekommen (ich Käsefondue), dann hundert Jahre vor dem Weihnachtsbaum stehen und Lieder singen bzw. spielen, dann die Geschenke auspacken und das wars dann wieder. Irgendwie verliert dieser Tag, je älter man wird, immer mehr an Charme :-/