Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 421

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich diese Nato schon wieder o_O?
    Das ist ein Gemeinschaftsprojekt von Mop, Lachsen und mir auf dem RPG-Maker2000.
    Die Demo ist bei 018%, die Story bei 055%.
    Soll aber wohl ziemlich exakt am 24.12.2009 rauskommen.

Was ist eigentlich diese Nato schon wieder o_O?
    Das ist das was niemand kennt und wo es mal vor Jahren lustig war danach zu fragen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das ist das was niemand kennt und wo es mal vor Jahren lustig war danach zu fragen.
    wtf?!

Sprach der Repko.

Sprach der Repko.
    Lima-Oscar-Lima!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist ein Gemeinschaftsprojekt von Mop, Lachsen und mir auf dem RPG-Maker2000.
    Die Demo ist bei 018%, die Story bei 055%.
    Soll aber wohl ziemlich exakt am 24.12.2009 rauskommen.

UHHHHHHHHHHH da musst du ihm aber noch einen geben^^ den dieser TAG war gestern^^den heute ist der 25.12.2009
    ja die jahre vergehen wie im Flug wen man zuhause am anstossen ist^^

gruss digi^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    UHHHHHHHHHHH da musst du ihm aber noch einen geben^^ den dieser TAG war gestern^^den heute ist der 25.12.2009

gruss digi^^
    Gestern war der 24.12.2007! Du Dödel. :P

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Gestern war der 24.12.2007! Du Dödel. :P
    Die Jahre vergehen im Flug =O

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen

gruss digi^^
    sauf net immer so viel digi

Digi, mein Lieber
    Du liest wie du schreibst

Ihr lest gerade ohnehin voll aneinander vorbei.
    Nur der, den sie Repko nannten weiß wie dies alles zustande kommt, wird die Welt von derlei Enthüllung allerdings verschonen und lieber noch etwas Warcraft3 zocken.

Und für welche Fraktion schlägt das Herz der Denise?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und für welche Fraktion schlägt das Herz der Denise?
    Da ich beinharter Kampagnenzocker bin natürlich für alle, doch ganz besonders für die Orks. Die sind irgendwie die einzig vernünftigen in dem Spiel.

Euch jedenfalls viel Spaß auf der NATO, ich werd die nächsten zwei Wochen intensiv die Eier kraulen.

Euch jedenfalls viel Spaß auf der NATO, ich werd die nächsten zwei Wochen intensiv die Eier kraulen.
    Achja... Ich werd jetzt auch mal ne Woche Eier kraulen und dann schon wieder ins Herz der Alpen verschwinden.
    Viel Spaß euch allen auf der NATO und so. Und macht keinen Unsinn! Also nicht zu viel Unsinn... und vor keinen illegalen Unsinn!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Achja... Ich werd jetzt auch mal ne Woche Eier kraulen und dann schon wieder ins Herz der Alpen verschwinden.
    Viel Spaß euch allen auf der NATO und so. Und macht keinen Unsinn! Also nicht zu viel Unsinn... und vor keinen illegalen Unsinn!
    Dazu kann ich nur "STOP'nGO" sagen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Da ich beinharter Kampagnenzocker bin natürlich für alle, doch ganz besonders für die Orks. Die sind irgendwie die einzig vernünftigen in dem Spiel.
    Und total verweichlicht. D:

Gibt es eigentlich ne genaue Uhrzeit wann ihr da im JubZ anfangt? Mein Termin am Donnerstag ist nämlich um 14 Uhr und wird gute 4 Stunden dauern. ._. ..

Auch wenn ich bezweifel das ich es schaffe in 4 Stunden überhaupt das JubZ zu finden.
    Da ich aber hoffentlich.. früher da sein werde würd ich gerne vor der Reparatur mein Gepäck abladen.

Und noch was.
    Werde wol Donnerstag oder Freitag schon wieder abreisen damit ich noch ein paar Tage meiner Wohung zuwenden kann und nicht gleich wieder nach dem nach hause kommen Arbeiten gehn muss.

Den vollen Betrag für alle Tage werd ich aber trozdem bezahlen. Bäh.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Meine Rede!

Und auch diesesmal gilt: Nicht zuviel Liebesspiele im Pantyhouse - wir wollen ja nicht, dass die Tapeten vom Schweiss abblättern.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Und total verweichlicht. D:

Gibt es eigentlich ne genaue Uhrzeit wann ihr da im JubZ anfangt? Mein Termin am Donnerstag ist nämlich um 14 Uhr und wird gute 4 Stunden dauern. ._. ..

Auch wenn ich bezweifel das ich es schaffe in 4 Stunden überhaupt das JubZ zu finden.
    Da ich aber hoffentlich.. früher da sein werde würd ich gerne vor der Reparatur mein Gepäck abladen.

Und noch was.
    Werde wol Donnerstag oder Freitag schon wieder abreisen damit ich noch ein paar Tage meiner Wohung zuwenden kann und nicht gleich wieder nach dem nach hause kommen Arbeiten gehn muss.

Den vollen Betrag für alle Tage werd ich aber trozdem bezahlen. Bäh.
    da fährt man fast duch hab Deutschland , und das nur um das auto repariren zu lassen, um dan auch gleich wieder abzureisen

PS ich hoffe ihr wisst das alle schon ich habe es leider erst gestern erfahren die DB streickt wider am 7.1.08 ich hoffe nur das ich zuhause bin wen die anfangen

gruss digi

Soooo... Da heute der 26. ist, möchte ich euch allen auf der NATO viel Spaß wünschen. Ich bin sicher, es wird wie immer ganz toll, auch, wenn diesmal vielleicht nicht ganz so viele kommen werden.

Ein frohes Rest-Fest noch.

LG,

Anima~

Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß auf der NATO.
    Grüßt alle von mir, die mich kennen \o/

(Die, die mich nicht kennen, haben es nämlich schon allein aus Unwissenheit nicht verdient, von mir gegrüßt zu werden >:( )