Ihr lest gerade ohnehin voll aneinander vorbei.
Nur der, den sie Repko nannten weiß wie dies alles zustande kommt, wird die Welt von derlei Enthüllung allerdings verschonen und lieber noch etwas Warcraft3 zocken.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Und total verweichlicht. D:
Gibt es eigentlich ne genaue Uhrzeit wann ihr da im JubZ anfangt? Mein Termin am Donnerstag ist nämlich um 14 Uhr und wird gute 4 Stunden dauern. ._. ..
Auch wenn ich bezweifel das ich es schaffe in 4 Stunden überhaupt das JubZ zu finden.
Da ich aber hoffentlich.. früher da sein werde würd ich gerne vor der Reparatur mein Gepäck abladen.
Und noch was.
Werde wol Donnerstag oder Freitag schon wieder abreisen damit ich noch ein paar Tage meiner Wohung zuwenden kann und nicht gleich wieder nach dem nach hause kommen Arbeiten gehn muss.
Den vollen Betrag für alle Tage werd ich aber trozdem bezahlen. Bäh.![]()
da fährt man fast duch hab Deutschland , und das nur um das auto repariren zu lassen, um dan auch gleich wieder abzureisen
PS ich hoffe ihr wisst das alle schon ich habe es leider erst gestern erfahren die DB streickt wider am 7.1.08 ich hoffe nur das ich zuhause bin wen die anfangen
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Soooo... Da heute der 26. ist, möchte ich euch allen auf der NATO viel Spaß wünschen. Ich bin sicher, es wird wie immer ganz toll, auch, wenn diesmal vielleicht nicht ganz so viele kommen werden.
Ein frohes Rest-Fest noch.
LG,
Anima~
--
Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß auf der NATO.
Grüßt alle von mir, die mich kennen \o/
(Die, die mich nicht kennen, haben es nämlich schon allein aus Unwissenheit nicht verdient, von mir gegrüßt zu werden >:( )