Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Biohazard, wollte ja mein Senf erst abgeben, wenn das Game da ist. Aber jetzt bleibt ja noch etwas Zeit. Naja eigentlich nicht so schlimm, das man länger warten muss. Hauptsache ist doch das es fertig ist. Bei uns ist auch es am Abend so richtig Weihnachten. Aber echt erstaunlich wie sich „Alone - Eternal Nightmare“ in den 6 Jahren gewandelt hat. Die Screens sind echt der hamma. Bin mal gespannt auf die Charakter und ob Alone, nicht meinen Rechner sprengt(rückelt). Freue mich schon sehr auf die Motorradszene.

Biohazard biste jetzt eher erleichert das Alone fertig ist. Oder haste immer noch viele Idee? Was machste denn jetzt? Erstmal Urlaub in der Karibik?

@GSandSDS
    Sieht ja richtig dufte aus das weihnachtshintergrund.

mfg waterboynation

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Biohazard biste jetzt eher erleichert das Alone fertig ist. Oder haste immer noch viele Idee? Was machste denn jetzt? Erstmal Urlaub in der Karibik?
    Nun, erstmal werd ich eine große Pause machen und nichts derweil makern.
    Möchte mal richtig schöne zeit genießen auch mit der Freundin und mal wieder etwas auf den consolen zocken. Hab mir immer wieder neue Spiele gekauft aber kaum gespielt.

Er sagt ja immer nur, er macht nix.
    Aber letztendlich fängt er ohnehin wieder an, jeden Tag wieder IRGENDWAS zu makern, egal ob für ein Projekt oder einfach so.
    Tz. Als ob ich ihn nicht kennen würd. :P

Und ja, hier nochmal.
    Glückwunsch zur Vollendung, Mario. Wurde ja auch schon langsam Zeit.

Auch von mir Glückwunsch zur Vollendung
    Mir kommt es so vor, als wäre eines der letzten großen Projekte beendet worden. Klasse!