Wo iss eigentlich die Toilette?
Zitat von Unit Nero Wo iss eigentlich die Toilette?... Neben dir die 2 Türen die nicht da sind 8D
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Kinder, schnell, ich mach mich gleich voll! Wo iss die Toilette???????
Zitat von Unit Nero Kinder, schnell, ich mach mich gleich voll! Wo iss die Toilette???????... Du kannst meine Kotztüten auch umfunktionieren.
Droggelbecher.
Zitat von Unit Nero Kinder, schnell, ich mach mich gleich voll! Wo iss die Toilette???????... Besorg dir ne Windel :o
warum bin ich nicht vorher auf die Idee gekommen, zelos eine mütze zu malen?
Zitat von Zellfmade warum bin ich nicht vorher auf die Idee gekommen, zelos eine mütze zu malen?... Denkblockade?
Huhuhu.... da fühlt man sich ja direkt frisch....
aaaaaaaaah, voll verpasst rechtzeitig zum partystart da zu sein. hi, leute.
Zitat von Taro Misaki aaaaaaaaah, voll verpasst rechtzeitig zum partystart da zu sein. hi, leute.... yay noch einer \o/
Zitat von Taro Misaki aaaaaaaaah, voll verpasst rechtzeitig zum partystart da zu sein. hi, leute....
Zitat von Nero ...
Zitat von Manni ... sry... Edit: 999 Posts o/
Cat battle!!!!!!!!11111111einself
Zitat von Nero ... eat --> ate eated gibts nicht *strenge miene aufsetz*
Zitat von Lynx eat --> ate eated gibts nicht *strenge miene aufsetz*... Aber so steht es in der heiligen Schrift o.O
Irgendwie hab ich Hunger auf nen Burger, will mich aber nicht vom PC wegbewegen xD
Zitat Hey die Pizza geht ja weg wie nix! Soll ich nochmal nach ordern?... Bestell doch gleich ne Pizza im Foren Party Format: 5x6m 8)
ich vermisse Fantasy Fighter...
Zitat von Tii-chan Bestell doch gleich ne Pizza im Foren Party Format: 5x6m 8)... Done! Und weil ich beim Bringdienst Kunde des Monats bin gibts ne ganze Kiste Wein obendrauf! Wer will kommt sich ne Flasche holen!
Foren-Regeln