Will irgendjemand meinen Super Nintendo haben?![]()
Echt? Mit 3 Spielen ^^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Gut, ich hab meinen auch seit Jahren nicht mehr benutzt. Aber allein einen zu haben und die Gewissheit, zu können, wenn man will, das isses!![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Na toll, es ist viertel vor 6 und ich kann nicht mehr schlafen ;_; Und dabei muss ich doch um halb 8 wieder raus zur Arbeit... jaha! Schön an Heiligabend zu arbeiten^^ Und an den Weihnachtsfeiertagen auch... da kommt super Weihnachtsstimmung auf ~.^ Ich glaub so wenig Weihnachtsstimmung hatte ich noch nie xD In der Schule stellte sich die zumindest immer mit Anfang der Ferien ein, aber wenn man einfach arbeiten muss als wär nichts besonderes los, dann ists damit nicht so wirklich weit her >.>
@Tii-chan
Ach ja, das gute alte HL... ich weiß noch, der Endgegner hatte mich damals auch genervt und dann hab ich Opposing Force vor HL durchgespielt... aber das kam dann auch direkt danachAber HL 2 hab ich immer noch nicht ;_;