Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Anyways - die Ferien beginnen bald. Endlich wieder viele "Ferien" nachdemich 2005 mein Abitur gemacht habe - und dann gleich erst im Herbst eine schöne Zeit gehabt und nun 3 Wochen über die schneelose Weihnachtszeit.
Tja... Ferien habe ich leider keine mehr. Aber ich denke auch ehrlich gesagt nicht daran mir Urlaub zu nehmen. Ich werde brav an Weihnachten arbeiten und pünktlich zur Bescherung erscheinen. ^^ Meine Freundin soll sich auf ihre Ferien freuen und werde dafür dann die Wochenenden mit ihr verbringen. Silvester muss ich nicht arbeiten. Von daher, sehe ich bisher keine Probleme. ^^

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Was steht bei euch an, an Heiligabend? Feiert ihr? Wie feiert ihr? Und was macht ihr eigentlich an Silvester?
Ahhh. Heiligabend.... Wir wünschen alles gute, öffnen unsere Geschenke und dann gibt's Abendessen. Kartoffelsalat. Und wahrscheinlich Schiener Witzel. Ich liebe es. Und je nachdem wie ich drauf bin gehe ich wieder in die Disco. Abdancen. Wie letztes Jahr.

Silvester? Das ist dieses Jahr noch ziemlich offen. Letztes Jahr, wie immer beim Kumpel. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, weil ich ziemlich.... betrunken war. Wie auch immer.

Ah zuffel hat auch an Silvester Geburtstag. Mein Bruder feiert da nämlich auch seinen. ^^ Meine Eltern haben ziemlich Probleme mit den Geschenken. Sie haben keine Ahnung was sie ihm zu Weihnachten schenken können, aber dann auch noch für seinen Geburtstag?