Am 1ten Weihnachtstag geht's nach Bremen zu meiner Freundin und dann zwischen 01.01 bis zum 04.01 runter nach Mülheim. Und danach wieder für die restlichen 2 Tage noch wieder zurück nach Bremen, bevor sie wieder Schule hat.
Mein restlicher Urlaub wird zu Hause verbracht ^^
Noch 1 Stunde und 57 Minuten \o/
FERIEN!!!!!!!
Yeahaaaaa, Jupieee, hejhooooooo.![]()
Auch wenn ich dank eines Fehlers mein Zeugnis heute nicht mit nach Hause nehmen konnte....( Trauerrunde :P ....)
Ja, ich freue mich. Ein frohes Fest euch allen.
der beste part dieses posts war, dass du endlich eingesehen hast, dass ich geil bin. danke.
ansonsten: zur kenntnis genommenlern erstmal was ironie ist und dann verstehst du warum ich so poste
keep it real, dog! (@simon: wer streitet hier? ich lach grad voll ganz ehrlich
und viel spaß in nrw! meld dich mal wieder!)
so leute, ich werd am mmx-singsang-turnier auf jeden teilnehmen, dieses mal gewinnen und hab sogar schon nen song mit dem ich mich bewerben werde
und jetzt cyaaa euch n schönes neues jahr (oder zumindest nen anfang davon) euch allen (ja auch deserted-monkey)
Editier mal lieber deinen Post im "Was denkst du...." Thread
BTW Ist es jetzt amtlich meine Mutter hat mal wieder ihre Macht ausgenutzt und schleppt mich mal wieder mit auf eine ihrer doofen Reisen das heisst ab Montag werde ich ebenfalls nicht mehr erreichbar sein :/
Dabei wolllte ich so gerne einfach mal hier bleiben TT__TT
Anonsten glaubt ihr ihr könnt erraten wer das auf meinem Avatar ist?![]()
Okay. Ich weiss sehr gut was Ironie ist, nur sprach von mir aus gesehen überhaupt keine Ironie aus deinen BeiträgenAber wahrscheinlich war ich nur zu drauff, wenn du verstehst was ich meine.
![]()
Ausserdem liebe ich es zu provozieren und Leute anzustacheln (so ab und zu). Für mich war unser kleiner Disput jedenfalls unterhaltsam und du hast dich gut gewehrtSo, nun kannst du es von mir aus so dermassen real keepen, dass all die Realkeepers da draussen vor Neid erblassen, oder was auch immer
![]()
Mh, wir machen uns gegenseitig "fertig" und beide finden es lustig? Dann hab ich mein Ziel ja einigermassen erreicht.![]()
Na dann ... gleichfalls!
Der einzige Realkeeper ist doch eh: Iker Casillas!
http://de.wikipedia.org/wiki/Iker_Casillas
Wenn ich gewusst hätte das Rene sich dermaßen für internationalen Fussball interessiert...![]()
Jupp, endlich Ferien... und das Zeugnis in der Hand... nur noch ein paar Monate, dann ist endlich alles vorbei... was'n Glück.
Urlaub \o/
Endlich!
Herrlich!
Großartig!
Jetzt nur noch bis zum 1ten Weihnachtstag warten, dann geht der richtige Urlaub endlich los![]()
Ferien, Schmerien.
Urlaub!
Bis 6. Jänner!
Wein, Weib, Gesang, Brot und Spiele!
Und der weihnachtliche Besuch bei den Schwiegereltern...
Urlaub!