mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    meld dich im inet mal an für GH3. und dann zur Österreicher Gruppe dazu. (bin erst seit gestern dabei, hab aber nichts upgedated)
    http://www.guitarhero.com/accounts/333756
    Raining Blood is sowieso ausser Konkurrenz, aber auch sonst schaut's auf den letzten beiden Tiers mit 5* schlecht aus.
    Wobei ich mich die letzten Tage wieder auf den 2er konzentriert hab, der kommt mir einfach fairer vor, beim 3er wird's mir ja schon auf Medium gegen Ende zu hektisch... beim 2er kann ich wenigstens bis Woman auf Hard schon 4-5 Sterne abräumen (dafür scheiter ich bei Woman an den verfickten HO/POs in der Mitte).
    Beim 3er braucht man ja schon bei den ersten Liedern auf Hard ständig Orange, da gibt's keinen Übergang :S

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    http://www.guitarhero.com/accounts/333756
    Raining Blood is sowieso ausser Konkurrenz, aber auch sonst schaut's auf den letzten beiden Tiers mit 5* schlecht aus.
    Wobei ich mich die letzten Tage wieder auf den 2er konzentriert hab, der kommt mir einfach fairer vor, beim 3er wird's mir ja schon auf Medium gegen Ende zu hektisch... beim 2er kann ich wenigstens bis Woman auf Hard schon 4-5 Sterne abräumen (dafür scheiter ich bei Woman an den verfickten HO/POs in der Mitte).
    Beim 3er braucht man ja schon bei den ersten Liedern auf Hard ständig Orange, da gibt's keinen Übergang :S
    Hattest du jemals GH1 für PS2? Meine Plastik Gitarre hat langsam immer mehr gequitsch und geknackt. Dazu der nervige Klicker. Also hab ich sie aufgemacht, gespielt hab ich sowieso kaum noch weil das Scheiss Teil lauter war als die verfluchte Musik ausem Fernseher. Klicker, rausgemacht und unter die Strum Bar selbstklebende Velcro Dampf Dinger... Zeugs geklebt.

Jetzt ist sie schön leise.... dafür kann man nicht mehr ordentlich nach Oben Strumen. :/

Irgenwas is das schief gegangen.

Sind die Alterserscheinungen normal oder hat meine einfach nur entschieden das se jetzt Grumpy Old wird nach nichtmal 3 Jahren.

Ich hab meine Gitarren noch nicht so lange, aber abgesehen davon, daß der Abnehmbare Neck bei der Wireless eine Scheissidee war (hin und wieder entscheiden sich einige Tasten, die Arbeit einzustellen, bis ich den neu einstecke) hab ich keine Probleme.
    Hab aber die Explorer auch erst seit März, auf der PS2 hab ich Guitar ausgelassen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.