nyu, der kuchen ist schon im rohr, aber scheinbar will shareIt (danke an MagicMagor, hatte es allerdings auch schon selbst entdeckt xD) mein produkt nicht freischalten solang ich meine steuernummer nicht eintrage ... und da muss ich erstmal meinen steuerberater fragen, ob ich sowas überhaupt schon hab *da so ein formular vom finanzamt rumliegen hab*

kinder kinder, selbstständig sein ist nicht einfach ;_;

@sushi, mag schon sein, dass es mit dem maker nichts mehr zu tun hat - aber wie die anderen schon sagten, steht im grunde nirgends was von maker-bezogener pflicht^^
außerdem hat das diverse gründe mein spiel hier vorzustellen:
a) ich will euer geld :D
b) als "ehemaliger" teil dieser community wollte ich euch an meinem weiteren werdegang teilhaben lassen
c) euch zeigen, dass aus den makerträumereien durchaus auch was ernsthaftes erwachsen kann
d) will ich noch immer euer geld^^

nyu ...

@MA-Simon, joah, wenn man sich nicht wehre kann ists schwer nen boss zu besiegen xD
aber du hast 2 möglichkeiten:
- du lockst ihn in die stacheln in der mitte ... sobald er mal da drinnen gefangen ist kommt er eh nicht mehr lebend raus (wenn er vermeldet, dass er dich holen kommt, schwimmt er in deine richtung sobald er in reichweite ist)
- du provozierst einen der schnapper/grabber dazu nach vorne zu schnappen, wenn er vorbeischwimmt, muss halt etwas gut getimed werden (und die shooter rundherum machens auch nicht einfacher xD)
braucht übrigens 5 treffer^^

naja - bin gerade dabei die homepage zu erweiter, mehr screens, spielhilfen, etc.
(und lest meine tolle philosophie ;_; die is ganz toll und herzerweichend!)

ani out~