Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
@Knuckles: Ja mein grund warum ich mir das ganze antun will is das ich n paar PSX games unterwegs zocken will, also das funzt net richtig oder was? denn ich liebäugle hier grad mit ner uralt PSP die vollfunktionsfähig ist für man en (ca. 60 euro) und dann kann der ganze hombrew sass ja losgehen erstmal bis ich bock und geld auf ne Slim hab...und wie siehts mit den umlatoren aus taugen die was also GBSnes N64 usw.? wie is das btw beim DS weil ich hab gelesen das die Emus auf em NDS net so heiss sind wegen der beschränkten leistung wüsste da gern mal was.. vielleicht per PN? *grossguck*
Bin zwar nicht Knuckles aber ich antworte auch mal, kenne mich da etwas aus

Also PSX games laufen zu 99% fehlerfrei, auf Vollbild und mit einstellbaren Tasten (so viele Games nutzen zum Glück nicht alle 4 L + R Tasten daher alles halb so wild). Die Games die vorm CD Wechsel keinen Save haben sind leider tot (im RPG Bereich zum glück kaum welche).
Ich hab die meisten PSX Games aber nich ausm Netz sondern meine originale angepasst (weil ich sie auf deutsch wollte). Einfach unglaublich die Grafik wieder bei so nem kleinen Bildschirm ^^

Emulatoren wie SNES , GBA , GB , NES , Sega usw. sind 1a... lediglich den N64 Emu und den DS Emu kann man knicken.

Homebrew und das ganze Zeugs ist leicht zu verstehen, ich hab mich vor nem halben jahr echt nur einen Tag damit auseinandergesetzt und dann alles lauffähig bekommen. Hab mitlerweile auch schon 4 oder 5 PSP's erfolgreich gedowngraded.... die Brick Gefahr ist dank der Pandora battery eh nicht mehr vorhanden also ist sowieso mitlerweile alles Risikofrei.