Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: Eure Trailer

Sehr sehr schön. Vor allem der Übergang vom verschneiten Berg rüber zum Mottenkloster mit dem Nebel ist hervorragend gelungen. Und bei sovielen Ayleidenruinen und -bauten hättest Du es auch gut: "Vergangener Glanz" nennen können. Gefällt mir jedenfalls sehr gut. ^^

Wirklich super

Nur weiter so... ist sehr schön, auch die Ruinen, dann wieder die momentalen Städte...
    hattest du den Flugmodus an?

Ich habe eine Idee für ein neues Video. Es soll ein Fun-Video werden: mein Xivilai Xataris metzelt sich durch die Kaiserstadt . Darf ich dann das Video hier posten, wenn es fertig ist (werde es wohl am Wochenende oder das Wochenende darauf machen)?

Ja mach nur bin sehr gespannt!!!

Ps.:Ihr könnt ja auch Morrowind Trailer und lustige Gameplays oder
    auch andere Sachen hier reinposten!

Nee, Morrowind-Trailer bitte im Morrowind-Forum. Das freut sich auch über Beteiligung.
    Wie wäre es Vedam, einen MW-Trailer hast Du noch nicht hochgestellt und Du machst gute Trailer.

Dann muss ich mir morgen dafür Zeit nehmen!!!

Hallo,
    wie versprochen habe ich ein Fun-Video gemacht
    Viel Spaß mit Xataris : http://de.youtube.com/watch?v=e_GMzyLTnWI

Boah hast das richtig gut gemacht!
    Zuerst die Kaiserstadt aussernandernehmen und dann
    schön brav ein Buch lesen gehen^^

Danke. Das Video zu erstellen hat mir richtig Spaß gemacht.

Was ist das fürn Dimensionstor-Mod? Und wo steht das Haus, in dem Xataris wohnt?

Bin echt froh, dass ich gut im schleichen bin, sonst würd ich mich jetzt nicht mehr in die Kaiserstadt trauen... hihi

Die Mod nennt sich Dimensional Pocket. Ein Zauber beschwört ein Portal (das du im Video siehst), das dich zu 6 verschieden Dimensionen teleportieren kann, darunter der Mage's Tower, welcher im Video zum Schluss zu sehen ist und Xataris' neues Zuhause ist. Dimensional Pocket ist also ein tragbares Heim. Die aktuellste Version (3.01) findest du hier

Cool. Eigentlich zwar nicht sehr lorefriendly, aber zu nem Dremora (bzw Xivilai) passt es. Und die Rasse muss ich auch nochmal ausprobieren.

Ich hab gleich noch ne Frage: Mit welchem Programm neht ihr die Videos auf? Ich hab jetzt diverse Programme durchprobiert, aber alle haben irgendeinen Haken.
    Entweder, die Probeversion nimmt nur 30sec-Videos auf, oder es steht in Schriftgröße 50 "Demo" quer über dass Bild, oder man kann die Aufnahme nicht vernünftig über Hotkeys starten und beenden, also das Programm nicht bedienen wärend man spielt und einige Programme haben gar nicht erst funktioniert.
    Nach Möglichkeit wollte ich kein Geld für so ein Programm ausgeben.
    Habt ihr da nen guten Tipp?

Edit: Ah, Mist, ich seh grade, das steht alles schon auf Seite 1.
    Hab wohl eine zu neue Fraps-Version gehabt. Ich lass die Frage trotzdem stehen, vielleicht kennt irgendjemand noch andere Freeware-Programme...

Nochmal ich:
    Zitat Zitat von Fraps-Help
    Fraps can only currently capture at a maximum resolution of 640x480.
    Spielt ihr sowieso mit dieser Auflösung, oder stellt ihr Oblivion extra um, wenn ihr ein Video drehen wollt? Ich hatte eigentlich gehofft, wie ein Tourist durch Tamriel zu reiten, und wenn ich was hübsches sehe, dann zück ich meine Kamera. Aber ich will ja nicht dauerhaft mit 640x480 spielen...
    Geändert von Grimoa (16.12.2007 um 09:11 Uhr)

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Nochmal ich:
    Spielt ihr sowieso mit dieser Auflösung, oder stellt ihr Oblivion extra um, wenn ihr ein Video drehen wollt? Ich hatte eigentlich gehofft, wie ein Tourist durch Tamriel zu reiten, und wenn ich was hübsches sehe, dann zück ich meine Kamera. Aber ich will ja nicht dauerhaft mit 640x480 spielen...
    Nur für das Video habe ich Oblivion auf 640x480 umgestellt. Wenn ich normal spiele habe ich es auf meine gewohnte Größe von 1280x768 eingestellt. Aber wenn du als Tourist durch Tamriel unterwegs sein willst und Video-Aufnahmen machen möchtest, wenn sich eine interessante Gelegenheit ergibt, muss Oblivion so klein, also 640x480, eingestellt sein.

Oder du machst einfach mehrere Screenshots, die du dann zu einer Dia-Show zusammenfügst und mit Musik unterlegst, so wie es VedamDren92 anfangs gemacht hat.

Auf diese Weise kommen auch schöne Dinge zusammen und mein allerneuestes Video habe ich auch so gemacht: ich meine nicht das Fun-Video, sondern das von meinen beiden Charakteren. Dieses Video hatte ich zuerst auf Youtube hochgeladen, aber wieder gelöscht, weil nach der Komprimierung diesmal die Qualität sehr schlecht war (keine Ahnung warum). Also habe ich es auf TesNexus zum Download in voller Qualität hochgeladen (ca. 11 MB). Wer sich dieses Video downloaden und ansehen möchte, kann dies gerne tun.

Ich auch mal!

Download LAME-Trailer

Leider habe ich keinen YouTube-Account. Könnte wer das für mich da bereitstellen? Danköö!

Klasse Kriegt man richtig Lust gleich wieder Oblivion zu spielen. ^^

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Ich auch mal!
    Leider habe ich keinen YouTube-Account. Könnte wer das für mich da bereitstellen? Danköö!
    Vielen Dank an Arthoc !

Ah, wer zaubern kann ist klar im Vorteil! Nettes Vid BG!!

Klasse ! Im Zweifelsfall einfach mal vor den Wölfen wegrennen...

Dark Nekromant: Danke!

So, hier frisch hochgelade ein erster Trailer zu meinem Plugin:
    Die Arbeiten schreiten zügig voran.

Klick mich, um den Trailer zu sehen