Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: Eure Trailer

das is ja blöd

naja nen Drachen mount is scho extrem cool ^^

kann man wenigstesn die verschiedenen Drachen rufen

Ja, kann man. Durch den Zauber den man erhält kann man jeden einzelnen rufen...Schattendrache, Eisdrache, Feuerdrache...

LAME 1.4 Teaser

Wie immer suche ich jemanden, der auf Youtube hochladen würde ;_;.

@ bg2408
    Nur mal aus Neugierde, warum erstellt du dir keinen Account bei Youtube?

Der Teaser ist sehr schön und die Morrowind-Musik dabei klasse. Passte besonders gut zu dem "Dispose Corpse", einer alten MW-Angewohnheit, Leichen verschwinden zu lassen. ^^ Und sehr schön waren auch die Wetter- und Beschwörungszauber zu sehen und dass man mit einem beschworenen, unverletzbaren Pferd bzw. Einhorn nun auch mitten durch die Stadt reiten kann.

Wie ladet ihr eigentlich eure Videos auf "Tikanderoga" hoch, ist das etwa eure eigene Internetdomain mit Webspace?

Das ist privater Webspace, welchen wir von Tiki bekommen haben. Ist kein frei verfügbarer für jeden.

@ bg2408
    Und übrigens, kann man diese Obliviontore in der Version von Les Annoying Magic Experience öffnen die in deinem Trailer gezeigt werden oder auch schon in Version 1.3?

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    @ bg2408
    Und übrigens, kann man diese Obliviontore in der Version von Les Annoying Magic Experience öffnen die in deinem Trailer gezeigt werden oder auch schon in Version 1.3?
    Er würde nicht 1.4 Teaser heißen, wenn ich keine 1.4-Sprüche zeigen würde . Obliviontore sind erst in der 1.4er drin, ebenso wie das Einhorn und eine Reihe weiterer Sprüche.

Youtube: Ich blicke durch meine jetzigen Accounts für andere Seiten kaum mehr durch. Außerdem würde ich ohnehin nur vielleicht ein Video pro PlugInrelease haben - was recht selten ist. Von daher glaube ich einfach nicht, daß es sich lohnt ._.

Ja, hast Recht, war eine blöde Frage. Wann kann man denn mit dem voraussichtlichen Erscheinungstermin der 1.4 Version rechnen?

Neues Video:

http://www.myvideo.de/watch/3026535

Es zeigt den Endgegner des heute fertiggestellten Dungeons und wie man ihn besiegt.

Ich hoffe man erkennt bei der Kompression die Wellen, die der Gegner im Wasser schlägt....

Mal abgesehen davon, dass es etwas dunkel ist und ich die Helligkeit meines Monitors höher stellen musste, um den unsichtbaren wellenerzeugenden Endgegner zu sehen,
    war es eigentlich ganz in Ordnung...
    Übrigens, ich habe nicht so richtig erkannt was nun die Strategie zum Besiegen dieses unsichtbaren Feindes ist, es sei denn er ist empfindlich gegen Wasser

Wie du schon gemerkt hast ist er unsichtbar.

Daher kann er sich nur durch die Wellen, die er schlägt verraten.
    Magie hab ich in dem Raum ausgestellt, sonst könnte man einfach "Leben entdecken" sprechen.

*hust**hust* *hier gründlich entstauben muss*^^

hier ist mein neuestes Vid
    Im Video habe ich die Mod Weaponskill PowerAttackReplacer getestet; die Mod ist einfach geil

Testing Weaponskill PowerAttackReplacer

das Video findet ihr auch auf TesNexus
    Geändert von darklady310187 (19.07.2008 um 00:55 Uhr)

dann mache ich mal weiter

hier ist mein neuestes, welches ein paar Impressionen von der Mod "Daggerfall Memories - Cybiades" zeigt

Impressions of Cybiades

das Video gibt es auch zum Download in High Quality auf TesNexus.com
    Geändert von darklady310187 (03.08.2008 um 21:38 Uhr)

Die Wasser von Oblivion

Bitte keine allzu großen Erwartungen an den Trailer stellen, da es mein Erster ist.

Rappenkurier: Jyggalag veranstaltet Konzert
    Fragt sich nur, wie er es geschafft hat einen Alien in seine Gruppe aufzunehmen...
    Geändert von Ravyn (17.05.2009 um 20:24 Uhr)