Ich finde es eigentlich sehr realistisch, daß man die Gegner nicht immer trifft, gerade am Anfang, wenn man noch schlecht ist.
Ist im richtigen Leben ja nicht anders.![]()
Ich finde es eigentlich sehr realistisch, daß man die Gegner nicht immer trifft, gerade am Anfang, wenn man noch schlecht ist.
Ist im richtigen Leben ja nicht anders.![]()
Is im richtigen wohl anders
Du hast z.b. ne schöne grosse klinge und schlägst damit jemanden.....meinst du es geht durch ihn durch wie morrowind.....bei oblivion kannste sagen es is wie im echten leben
morrowind is wirklich schon gut aber wenn du oblivion spielst tuh mir den gefallen und geh mal da durch ne stadt und dann wieder bei morrowind...da wird einem bei morrowind schlecht..aber nur wenn man zuvor bei oblivion durch ne stadt gegangen ist...sonst geht das wohl bei morrowind
Geändert von Shiravuel (18.12.2007 um 12:18 Uhr) Grund: Doppelpost innerhalb von zwei Minuten
Durchgegangen ist bei mir noch nie was, es hat halt nicht getroffen.
Naja, um ehrlich zu sein, hab ich noch nicht so oft in der Realität mit einem Schwert auf andere eingeschlagen.![]()
Auf Oblivion bin ich eh schon neugierig.
@VaanXII
Wenn Du innerhalb von so kurzer Zeit Deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, benutze bitte den Edit-Button, welcher sich rechts oben über Deinem Post befindet. Doppelposts sind bei uns hier im Bereich okay, aber nur, wenn mindestens 30 Minuten dazwischen liegen. In so kurzer Zeit ist es nicht okay.![]()
--Always
Naja man könnte sich ja vorstellen das die Waffe von der Rüstung abgleitet,da sie etwas schräg gehalten wurde^^.Obwohl das bei Stumpfen Waffen schon wieder Probleme gäbe.Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wenn ein fetter 2h Hammer auf eine Rüstung trifft einfach nur abgleitet,der hinterläßt eher ne große Delle und prallt ab.
Naja wayne Morrowind is trotzdem geil,hab noch nie ein Spiel gespielt das auf so lange Zeit immer wieder Spaß macht^^.
ich fide es sieht einfach unlogisch aus........ich sag immer wieder.......oblivion is mir lieber....(ups...ich wollte nich das es sich reimt)
Mal zusammengefasst......ich spiele morrowind nicht und habe es weiterhin nich vor
Ich spiele momentan lieber Morrowind...aber auf der Seite des sechsten Hauses(The Great House Daghot)
Und owohl nicht alle PIs funktionieren (habe deutsche Standartversion, englisches Tribunal und deutsches Bloodmoon und wer mich fragt warum kricht Ärger), fesselt es mich mehr als Oblivion...(welches ich jedoch auch sehr gerne spiele).
Grafik ist nicht alles...zumindest nicht für mich...die Story und das Storyfeeling ist mir wichtiger und in diesem Punk wären wir bei Morrowind bei einer Skala von 1 bis 10 bei...sagen wir mal 11 1/2^^
--
gegen die grafik von morrowind hab ich nix....nur die weitsicht is blöd....
bloodmoon fand ich bei morrowind noch am besten....weil man ein werwolf sein konnte...das fehlt mir bei oblivion![]()
![]()
![]()
![]()
OBLIVION
![]()
Wenn ich mich recht entsinne, kannst mit dem Morrowind Graphics Extender unter anderem auch die Weitsicht verändern...und natürlich vieles mehr
http://planetelderscrolls.gamespy.co...s.Detail&id=45
--
Ich spiele immernoch Morrowind, manchmal sogar länger als Oblivion
EDIT: Achja Revan warum haste nen englisches Tribunal xD
Geändert von Wozee (20.12.2007 um 17:14 Uhr)
Und wenn ich fragen darf, wie funktioniert das, sprechen dort dann alle englisch und sonst deutsch?![]()
Ein Riesenvorteil fiele mir da ein. Man kann mit dem Englischen Tribunal Mournhold Expanded spielen.