Nein, tut man nicht, denn es kommt eine Antwort von jemand anderem.![]()
Wie finanziert sich eigentlich das Kaiserreicht?? Kein Zehnt, keine Steuern, nix... nur die Geldstrafen...
aber wenn man sichs aussuchen kann ob man in knast gehen oder zahlen will....
also als armer bauer, würd ich doch eher in knast gehen als mein letztes geld der wache zu geben... (und schon garnich würd ich gegen den kämpfen)
Wie kann man bitte einen "Lähmung heilen"-Trank schlucken, wenn man sich grad nicht bewegen kann???
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Gar nicht. Das ist es ja und deswegen braue ich das Zeug zwar, aber nur zum Verkaufen.![]()
--Always
Gabs in Morrowind nich auch Armbrüste?
oder irr ich mich da?
Wenn ich mich nicht irre, warum gibts die dann nich auch in TES IV
und spielt TES IV eig vor oder nach TES III (von Tamriels Geschichte aus gesehen) wenns danach spielt, warum hört man dann nie irgendwas von einem helden der in Morrowind berühmt geworden is?
![]()
![]()
Fragen über Fragen... und ihr habt die Antworten... ich weiß es ^^ ich glaub an euch *daumen drück*
Wenn Du mal Oblivion aufmerksam verfolgt hättest, dann hättest Du sehr wohl etwas gehört. ._. Über den Nerevar, welcher nach Akavir aufbrach und von dem nie wieder etwas gehört wurde bis heute. Über den Bürgerkrieg und das die Nord Haus Redoran zerstört haben, über Jiub, welcher St. Jiub wurde, weil er die Cliffracer aus Vvardenfell vertrieb usw. Man muss nur mal zuhören, wenn die Leute reden.![]()
--Always
Wieso wird man als Vampir von anderen Vampiren angegriffen?![]()
![]()
![]()
Bei der geringen Population müssten die doch zusammenhalten anstatt sich
gegenseitig umzubringen...
Wieso können Trolle reden?
Wenn ich mit dauer aufrecht gehaltenenem Humanoid-Beherrschungszauber einen Vampir aus seiner Gruft, Höhle etc. in das Sonnenlicht lotse, wieso läßt ihn das völlig kalt ?
Nein, es gelten nur die Feilschversuche...
Wieso kann ich hunderte von Bierpullen leeren ohne besoffen zu werden![]()
Weil so etwas standardmäßig nicht vorhanden ist.
Modder machen es möglich, mir missfallen nur die nervenden Anzeigen...
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=202
Ja![]()
Nachdem das mit dem Essen und Trinken geklärt wäre bleibt noch die Frage:
Warum kann mein Held schneller laufen als reiten?