mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 255

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

29 38,67%
  • Mehran

10 13,33%
  • drunken monkey

29 38,67%
  • nudelsalat

5 6,67%
  • Don Cuan

2 2,67%

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon, aber die Bilder sind ja kein Zeitaufwand und ich komm mir seit der Sache hier so blöd vor, dass ich versuchen will MeMe wenigstens noch ein bisschen zu unterstützen ;_;
    Denk nicht über die anderen nach die haben kein Leben und sind langweilig
    Wen interessierts was die über Digimon denken?
    Digimon ist einfachgeil

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesen Gründen hat Dennis meine Stimme bekommen, eben weil er fair bleibt.
    unterschreib ich so und stimm für Dennis

Sorry, aber ich finds einfach zu geil, wie die Leute Mehrans Wahlkampf total ignorieren

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finds einfach zu geil, wie die Leute Mehrans Wahlkampf total ignorieren
    Ich auch deswegen hör ich auch auf mir egal wen ihr wählt ist doch alles scheisse so wie es ist ô.o
    Ihr sagt ich mache leere Versprechen was soll ich da groß zu sagen?
    Ist halt eure Meinung und so..
    Ich finds auch schade dass ihr dauernd einfach immer dieselben Leute wählt oder eben Leute die ihr am besten kennt ö.ö
    So bekommen andere nie die Chance zu zeigen dass sie was machen würden,was sie machen würden usw.
    Macht doch was ihr wollt ich setz mich nichtmehr an Paint um irgendnen Scheiss zu basteln

Leute wählt für Mehran,
    denn er ist unser Buntfasan,
    und wirklich kein Grobian!

Er gibt uns den besten Spielplan
    für den kommenden Mogmona.. ~ monaaan

sry, wollte nur meinen post größer aussehen lassen...

Mehran for Mog!

Don Cuan
    weil er warscheinlich der einzige ist der sich nicht selbst gewählt hat.

@Mehran: Aufgeben iss doch mal voll unknorke... Bis morgen kann sich noch einiges ändern, die Leute wollen doch nur dazu animiert werden, dich zu wählen aber so...

Keku, ich weiß garnicht, weswegen du dich aufregst.
    Aber dein Wahlkampf ist soweit wie ich mir das angeguckt habe, nichts besonderes.
    Also ich hab bisher nichts gesehen, was mich so angesprochen hat, dass ich dich wählen müsste.

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    [...]
    Wir wählen immer die selben Leute, weil es mit denen am meisten Spaß macht. Und deine Wahlkampagne ist für den Anus.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Wir wählen immer die selben Leute, weil es mit denen am meisten Spaß macht. Und deine Wahlkampagne ist für den Anus.
    Woher wollt ihr dann wissen mit wem es sonst noch ein spaßiger MogMonat werden könnte?
    Ihr seid immer nur auf die alten Stammuser fixiert(Zu denen du ja nichtmal gehörst O.o) die schon seid Jahren da sind und verscheucht euch dadurch die ganzen neueren aber ich hab keine Lust rumzumeckern denn a soll das hier in erster Linie Spaß machen und b will ich nicht alle gegen mich aufhetzen weil ich das Forum mag

drunken monkey. btw. alle die an isgar was zu meckern haben, sollten sich lieber um sich selbst kümmern. punkt.

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Woher wollt ihr dann wissen mit wem es sonst noch ein spaßiger MogMonat werden könnte?
    Das merkt man doch daran, wie derjenige postet.
    Deine Digimon-Wahlwerbung ist halt weder lustig noch spaßig, also wählen wir die Stammuser. Und nur weil ich so einen wähle, heißt das nicht, dass ich einer bin, was ich ja so auch nie behauptet habe o.o

Mal abgesehen davon verhindert die Regel, dass immer 3 Monate zwischen einer Amtsperiode liegen müssen, dass nur die gleichen User dran kommen.

Mani Gast
    An alle über 100-Poster: Wählt drunken monkey für einen lustigen Mog-Monat!
    Dennis ist aber denke ich auch in Ordnung.

Oder soll ich auch Digimon-Bilder entwerfen?

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Oder soll ich auch Digimon-Bilder entwerfen?
    Wenn du schon so fragst, das will ich sehen!

Mani Gast
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so fragst, das will ich sehen!
    Dass drunken monkey dann 1.) verliert und 2.) sich zum Affen macht? Ne. (oder ich ._.)
    Das hätt ich bei Mehran machen können. Vielleicht nachdem 5 Wahlen wieder um sind, wenn Mehran Mal gefährlich werden sollte.

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Das merkt man doch daran, wie derjenige postet.
    Deine Digimon-Wahlwerbung ist halt weder lustig noch spaßig, also wählen wir die Stammuser. Und nur weil ich so einen wähle, heißt das nicht, dass ich einer bin, was ich ja so auch nie behauptet habe o.o

Mal abgesehen davon verhindert die Regel, dass immer 3 Monate zwischen einer Amtsperiode liegen müssen, dass nur die gleichen User dran kommen.
    check nich, was du mit dem letze eigentlich sagen willst Ô_o
    Aber ihr müsst schon zugeben, dass er i-wo recht hat. Die meisten wählen halt nur die, die schon lange dabei sind und schon mindestens 1 Mal Mog waren und geben "neuen" (obwohl man z.B. Mehran nun wirklich nicht als "Neuen" bezeichnen kann...) keine Chance zu zeigen, dass sie auch das Zeug dazu haben. Naja aber ok belassen wir es halt so, wies immer war und kann nur hoffen, dass drunken monkey oder der hochgelobte dennis sich als Mog anstrengen werden .

An alle über 100-Poster: Wählt drunken monkey für einen lustigen Mog-Monat!
    Und was, wenn ich mich weigere~?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Mani Gast
    Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Und was, wenn ich mich weigere~?
    Dann nehm ich dir deinen Titel weg!

Dann nehm ich dir deinen Titel weg!
    Das wagst du dir nicht! D:
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Habe für Mehran gestimmt, er hat meine Forderung nach Bildern am besten erfüllt .
    Ach ja : und ich fände es gut, wenn nicht immer dieselben Mogerator werden.

Außerdem ist Mehran der einzige, der ein wenig Wahlkampf oder so gemacht hat, von den anderen habe ich nichts/kaum was gesehen .