Dennis
Mehran
drunken monkey
nudelsalat
Don Cuan
Ich auch deswegen hör ich auch auf mir egal wen ihr wählt ist doch alles scheisse so wie es ist ô.o
Ihr sagt ich mache leere Versprechen was soll ich da groß zu sagen?
Ist halt eure Meinung und so..
Ich finds auch schade dass ihr dauernd einfach immer dieselben Leute wählt oder eben Leute die ihr am besten kennt ö.ö
So bekommen andere nie die Chance zu zeigen dass sie was machen würden,was sie machen würden usw.
Macht doch was ihr wollt ich setz mich nichtmehr an Paint um irgendnen Scheiss zu basteln![]()
Leute wählt für Mehran,
denn er ist unser Buntfasan,
und wirklich kein Grobian!
Er gibt uns den besten Spielplan
für den kommenden Mogmona.. ~ monaaan
sry, wollte nur meinen post größer aussehen lassen...
Mehran for Mog!
@Mehran: Aufgeben iss doch mal voll unknorke... Bis morgen kann sich noch einiges ändern, die Leute wollen doch nur dazu animiert werden, dich zu wählen aber so...
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Keku, ich weiß garnicht, weswegen du dich aufregst.
Aber dein Wahlkampf ist soweit wie ich mir das angeguckt habe, nichts besonderes.
Also ich hab bisher nichts gesehen, was mich so angesprochen hat, dass ich dich wählen müsste.
Woher wollt ihr dann wissen mit wem es sonst noch ein spaßiger MogMonat werden könnte?
Ihr seid immer nur auf die alten Stammuser fixiert(Zu denen du ja nichtmal gehörst O.o) die schon seid Jahren da sind und verscheucht euch dadurch die ganzen neueren aber ich hab keine Lust rumzumeckern denn a soll das hier in erster Linie Spaß machen und b will ich nicht alle gegen mich aufhetzen weil ich das Forum mag![]()
drunken monkey. btw. alle die an isgar was zu meckern haben, sollten sich lieber um sich selbst kümmern. punkt.
Das merkt man doch daran, wie derjenige postet.![]()
Deine Digimon-Wahlwerbung ist halt weder lustig noch spaßig, also wählen wir die Stammuser. Und nur weil ich so einen wähle, heißt das nicht, dass ich einer bin, was ich ja so auch nie behauptet habe o.o
Mal abgesehen davon verhindert die Regel, dass immer 3 Monate zwischen einer Amtsperiode liegen müssen, dass nur die gleichen User dran kommen.
An alle über 100-Poster: Wählt drunken monkey für einen lustigen Mog-Monat!
Dennis ist aber denke ich auch in Ordnung.
Oder soll ich auch Digimon-Bilder entwerfen?![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
check nich, was du mit dem letze eigentlich sagen willst Ô_o
Aber ihr müsst schon zugeben, dass er i-wo recht hat. Die meisten wählen halt nur die, die schon lange dabei sind und schon mindestens 1 Mal Mog waren und geben "neuen" (obwohl man z.B. Mehran nun wirklich nicht als "Neuen" bezeichnen kann...) keine Chance zu zeigen, dass sie auch das Zeug dazu haben. Naja aber ok belassen wir es halt so, wies immer war und kann nur hoffen, dass drunken monkey oder der hochgelobte dennis sich als Mog anstrengen werden .
Habe für Mehran gestimmt, er hat meine Forderung nach Bildern am besten erfüllt.
Ach ja : und ich fände es gut, wenn nicht immer dieselben Mogerator werden.
Außerdem ist Mehran der einzige, der ein wenig Wahlkampf oder so gemacht hat, von den anderen habe ich nichts/kaum was gesehen.